Holmes Place Provinzialplatz

  • Hey ihr lieben!
    Hab mich neu im Holmes Place am Provinzialplatz angemeldet.
    Aber alleine sporteln ist echt langweilig :O vorallem an den Geräten...
    Ist hier noch jemand im Holmes Place und hat Lust sich hin und wieder mal zu treffen?
    Liebe Grüße!

  • Ich bin bei Holmes Place auf der Kö und ziehe meine Gerätetour auch größtenteils alleine durch - hätte also nichts gegen eine Begleitung ;)


    Du kannst als Mitglied doch jeden Holmes Place-Club nutzen. Komm doch einfach mal vorbei.

  • Zitat

    Original von Ice0rl
    Will ab nächster Woche wohl wieder richtig anfangen :)
    Bin so zwischen 8 und 9 morgends vor der arbeit da... Ist nicht so voll und man spart sich das duschen daheim :D


    Uff, das schaff ich nicht! Ich bin meistens Dienstags oder Donnerstags ab 18:30 Uhr da.


    BTW: du musst dich noch für die Cocktail-Tour eintragen!

  • Hallo ich bin übrigens auch bei Holmes am Provinzialplatz angemeldet.Wenn du Lust hast,können wir mal zusammen trainieren gehen.In der Regel gehe ich montags,mittwochs und freitags traineren,obwohl ich werktags ab 17 Uhr immer Zeit habe.


    MFG


    johnnypulp89