Daft Punk in der Philipshalle

  • Daft Punk Live (Freitag 29.06.2007)


    Als Pioniere der elektronischen Musik haben Daft Punk die Welten von Dance und Pop mit ihrer Flexibilität und ihrem Erfindungsreichtum verblüfft, seit sie 1997 mit ihrem weltweit 2 Millionen Mal verkauften Debüt "Homework" und den Hits "Da Funk" und "Around The World" aus der Szene explodierten. Daft Punk-Videos unter der Regie von Spike Jonze, Michel Gondry oder Animationslegende Leiji Matsumoto haben darüber hinaus des Duos Ruf für künstlerische Waghalsigkeit begründet.
    Indem sie mit ihrem aktuellen Album "Human After All" furchtlos in neues Territorium vordringen, fahren Daft Punk fort, Musik an die extremen Grenzen menschlicher Möglichkeiten zu tragen. Mit energischer und kompromissloser Musik verbinden Thomas und Guy Manuel Gefühl und Technologie auf eine Weise, die perfekt die rasanten und gnadenlosen Rhythmen unseres modernen Lebens widerspiegelt.


    Quelle:www.eventim.de


    Eigene Meinung: Die Jungs haben viel für die elektronische Musik getan und sollten eigentlich allen House-Liebhabern bekannt sein. Allerdings finde ich die Ticketpreise von 43,- Euro doch etwas happig.

  • ...das is natürlich ne ganze menge holz, die beasty boys wollte ich auch schon immer mal live sehen und als sie dann letztes jahr in der philipshalle waren, bin ich nicht hingegangen, weil summen ab 60 MARK einfach eine frechheit sind! bei einer band wie seeed zahlt man zwar auch bereits recht viel, aber da bekommt eine elfköpfige band plus tänzerinnen und eine echte bombastshow, also dort müssen mehr künstler ihre familien ernähren und ich sehe das als etwas gerechtfertigter an, aber sonst...die chemicals werde ich mir wohl auch klemmen! :(

  • After Show Party im 3001


    Für grade mal zwei Konzerte sind sie in Deutschland, Daft Punk - die Meister der elektronischen Musik. Aber es kann ja wohl nicht sein, dass die Party des Jahres schon so schnell vorbei ist. Deshalb zieht das 3001 nach und hat die Crew im Anschluss an ihr Konzert am 29. Juni in der Philips-Halle exklusiv für eine spektakuläre „After Show Party“ noch etwas länger festgehalten.


    Seit 1993 stehen die beiden Franzosen für absolute „Kracher“ in der Dance-Szene. Ob „Around the world“, „One more time“ oder „Something about us“ – mit ihrer einzigartigen House-Mischung haben sie nicht nur den Sound in den vergangenen Jahren extremst beeinflusst, sondern auch etliche Charttreffer gelandet.


    Quelle:www.d-3001.de


    Mit dabei ausserdem Gregor Wagner und DJ Tapesh. Das werde ich mir wohl nicht entgehen lassen. :D

  • Hi,


    also ich war so Glücklich und habe ein Ticket von Freunden geschenkt bekommen. Diese hingegen haben sich auch eine Karte gekauft, so dass wir gemeinsam dort waren.


    Ich kann dazu nur eins sagen: ABSOLUTE SPITZE!!!!!!


    Die komplett Halle hat gefeiert, von jung bis alt, von Raggaman bis Punk und von Räpper bis voll Techno! Es gab nicht einen der trocken geblieben ist. Eine solch beeindruckende Licht-Show habt ihr noch nie gesehen es war OFF DA HOOK!


    Jeder sagte die Tickets wären teuer, allerdings hat auch jeder gesagt:" Die haben sich gelohnt!"


    Nur leider kann man das nicht im Vorfeld wissen, so dass ich es schade finde , dass ihr dieses Event verpasst habt.


    Gruß
    Cedric