Kinoszene in Düsseldorf

  • Zitat

    Original von roeggelchen
    ...
    War einer von euch schon mal in einem Vorführraum? Ich habe einfach mal gefragt. Am Bahnhof wollten se nicht, im UCI kein Thema. War wirklich interessant.
    ...


    Die haben Dich echt einfach so mal gucken lassen? Finde ich klasse. :)
    Aber wahrscheinlich hängt das auch von der Laune desjenigen ab, den Du fragst. ;)

  • Ja, das wird sicher auch mit demjenigen zusammenhängen, den man fragt. Ich bin an den Chef geraten und der hat das sehr gerne gemacht. Ist wirklich interessant.


    btw.: ich will ja echt keine Werbung fürs Uzzi machen, aber die haben jetzt seit ner Weile so ein Bonusprogramm. da kann man überall Punkte sammeln, also beim Kartenkauf, Popcornkauf oder auch in dem Café in der ersten Etaga. Mit genug Punkten gibts dann ne Freikarte. Gute Sache. Ach ja, bei Onlinebuchung geht das auch...

  • Eine schöne Übersicht über die Düsseldorfer Filmkunstkinos und entsprechende Programme gibt's unter www.filmkunstkinos.de


    Man findet dort infos über folgende Kinos...

    • atelier–Kino im Savoy–Theater (Graf Adolf Str. 47, Innenstadt)
    • Lichtburg (Königsallee 60, Kö-Galerie)
    • Bambi (Klosterstraße 78, Innenstadt)
    • Metropol (Brunnenstraße 20, Bilk)
    • Vier Linden Open–Air
    • Cinema (Schneider-Wibbel-Gasse 5, Altstadt)
    • Souterrain (Dominikanerstr 4, Oberkassel)
    • Black Box (Schulstraße 4, Karlstadt)