Witziges aus aller Welt
-
-
Bevor es vorbei ist, da hab ich doch gerade noch ein lustiges Bilddokument aus der guten (für die Männer), alten Zeit gefunden. Das Rollenbild war klar, einfach und bewährt
:
[IMG:https://lh4.googleusercontent.…0g/s400/Weltfrauentag.jpg]Von Sammelsorium
...das ist eine der ersten "Waschmaschinen", ein sog. Pumpmodell, hat sich aber trotz der ungemein praktischen Konstruktion nicht durchsetzen können >> Ich vermute, es wurde für die Männer zu anstrengend, ständig die Frau beim Arbeiten zu überwachen und deswegen haben die dann den Elektromotor erfunden, der war nicht so risikobehaftet, der Mann hatte schließlich schon genug Verantwortung zu tragen... :wacko:
)
LG, f
-
Super Mario war gestern
-
-
-
-
-
-
Hahahahaha nice, ist das vom Pitcher?
-
-
Sakra!
P. S. Zeichnung copyright by Wilhem Busch? Nene, dat is doch das Passfoto, das ich für die neue Krankenkassenkarte eingereicht hab
-
-
Ganz großen Respekt an die Menschen, die diesen Test bestehen
huffingtonpost.de: Sind Sie bereit für Kinder??? -
Naja , ziemlich überzogen, aber in einigen Bereichren passt es.
-
Zwei Eskimo-Kinder befinden sich auf dem morgendlichen Weg zur Schule. Sie unterhalten sich über dies und das, da meint der eine: "Sag mal, weißt du, wie warm es heute ist?" "Also unser Thermometer hat heute morgen 21 Grad minus angezeigt." "Los, dann lass uns schneller gehen, vielleicht gibt es ja Hitzefrei!"
-
-
"Haben Sie Milch zum Kaffee?"
"Ich habe Fettarme."
"Das sieht auch wirklich nicht schön aus. Könnten Sie mir trotzdem die Milch bringen?" -
Die Klasse soll für den nächsten Tag einen Aufsatz schreiben, zum Thema "Faulheit". Der kleine Peter gibt am nächsten Tag seinen Aufsatz ab. Es ist ein leeres Blatt Papier.
Die Lehrerin: "Peter, du hast ja gar nichts geschrieben."
Peter: "Doch, drehen Sie mal das Blatt um".
Die Lehrerin sieht dort einen einzigen Satz: "Das ist Faulheit".