Fortuna - RWE | Bereits 15.000 Tickets verkauft!

  • 15.000 Karten sind verkauft


    Der Run auf die Karten für das Derby zwischen Fortuna Düsseldorf und Rot-Weiss Essen hält an: Bislang wurden 15.000 Eintrittskarten für das Spitzenspiel verkauft. Fortuna reagiert auf den Ansturm: Am Montag wird die Geschäftsstelle bereits um 10 Uhr geöffnet, wo die Mitarbeiter bis 17.30 Uhr zur Verfügung stehen. Aber auch am Sonntag kann man Karten für das RWE-Spiel kaufen – bei der Oberliga-Premiere der Zweiten Mannschaft im Paul Janes-Stadion.


    Sauber! Ich freu mich auf das Match!

  • Jau das wär's ;)


    BTW: Jetzt bereits 19.000 Karten verkauft


    Spitzenspiel gegen Rot-Weiss Essen verspricht Spitzen-Zuschauerzahl
    Das erste Heimspiel der Fortuna in der neuen Saison 2007/2008 wird vor vollen Rängen stattfinden: Bis zum Montagnachmittag waren insgesamt knapp 19.000 Karten verkauft worden. Der Derby-Klassiker, der am Dienstagabend ab 19.30 Uhr von d:ticket als Sponsor of the Day präsentiert wird, bietet damit nicht nur alle Voraussetzungen für ein Spitzenspiel auf dem Rasen, sondern findet auch vor einer Spitzen-Zuschauerkulisse statt.


    Wer bislang noch keine Gelegenheit dazu hatte, dem stehen auch am Dienstag noch drei Wege offen, Tickets für das Spiel erwerben.


    1. Insgesamt 14 Vorverkaufsstellen der Fortuna sind flächendeckend im gesamten Stadtgebiet, aber auch in Neuss, Monheim und Hilden vertreten. Die genauen Adressen finden sich hier auf der Homepage unter Tickets-Vorverkaufsstellen.


    2. Die Geschäftsstelle am Flinger Broich 87 öffnet in der Zeit zwischen 10 Uhr und 14.30 Uhr.


    3. Die Frühkassen an der LTU arena sind ab 17 Uhr geöffnet.


    Der Einlass in die LTU arena erfolgt ab 17.30 Uhr. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.


    Eine frühzeitige Anreise wird aufgrund des großen Zuschauerandrangs empfohlen.


    Zusätzlich bietet Fortuna Düsseldorf eine Sonderaktion an: Wer beim Spiel gegen Rot-Weiss Essen eine Fahne kaufen möchte, erhält auf alle Exponate 20 % Nachlass – solange der Vorrat reicht.


    Quelle: www.f95.de

  • Fortuna Düsseldorf spielt 0:0 gegen Rot Weiß Essen


    Düsseldorf - Fortuna Düsseldorf hat den Sprung an die Tabellenspitze in der Regionalliga zunächst verpasst. Am Abend kam das Team von Trainer Uwe Weidemann beim Spiel gegen Rot Weiß Essen über ein 0 zu 0 Unentschieden nicht hinaus. 27 Tausend 300 Zuschauer wollten das Spiel sehen. Wegen des großen Zuschauerandrangs wurde die Partie eine viertel Stunde später angepfiffen. Laut Polizei blieb es vor, während und nach dem Spiel ruhig - es sei zu keinen Auseinandersetzungen gekommen. Die Fortuna liegt momentan mit vier Punkten auf dem 2. Tabellenplatz und spielt am Samstag in einem weiteren Derby in Wuppertal.


    08.08.2007 - 06:48


    Quelle:
    http://www.antenneduesseldorf.…okalnachrichten/index.php

  • 27.300 Zuschauer sind natürlich eine ordentliche Hausnummer, die Partie war derer aber nicht würdig. Ein müdes Gekicke und die Stimmung war leider nur mäßig. Zwar konnte man zweitweise Gänsehaut bekommen, wenn die zahlreichen Einmal-Konsumenten den Mund aufbekamen, ich hatte mir aber sehr viel mehr versprochen.


    Naja, ich hatte 1:1 getippt und bin mit der Punkteteilung zufrieden. RWE sah man die Pokalanstrengungen jedenfalls kaum an.