4,2 GHz Rennmaschinchen

  • Huhu zusammen !


    Wollte hier mal meinen Rechner anbieten, da er nur einen IDE Anschluß hat und ich aber gerne 4 Geräte benutzen würde...


    Es handelt sich um


    AMD Athlon64 X2 4200+
    64bit, 2x2200MHz, 2x512 KB Cache
    M2N-SLI Deluxe Mainboard
    2xGbit LAN, 2x PCIe, 5.1 Audio, etc.
    2GB DDR2-800 RAM Kit von GeIL
    GeForce 7300 GTS Grafikkarte 256 MB PCIe
    Cooler Master Cavalier 3
    Cooler Master iGreen 500W Netzteil
    HyperUC AM2&Core2Duo Lüfter


    Das ganze ist im Februar von Alternate gekauft worden (ausser die Grafikkarte, die hatte ich noch) und deswegen ist noch Garantie drauf !


    Festplatte und DVD-Laufwerk würde ich gerne weiterbenutzen, aber auf Wunsch kann ich euch eine gebrauchte 40GB IDE Festplatte und nen alten CD-Brenner einabeun, falls ihr das wünscht.


    [IMG:http://www.alternate.de/pix/prodpic/120x120/t/tqxm02.jpg]


    Das ganze für


    VB 500 €

  • ist die grafikkarte von nvidia?


    was würdest du für das ganze haben wollen?

  • Also die Graka ist von NVIDIA, GeForce 7300 GS - habs grade nochmal nachgeschaut...
    256MB stimmen und PCIe auch.


    Ich will den PC verkaufen da ich gerne 2x IDE Anschlüsse gehabt hätte, um 4 Festplatten betreiben zu können. Das wurde mir nur leider zu spät klar, jetzt hab ich ihn hier stehen und kann ihn entweder weiter benutzen und muss externe Geräte für die Festplatten benutzen oder ich versuche ihn zu verscherbeln um mir dann ein anderes System zu kaufen.


    Mit dem Rechner ist 100% alles in Ordnung, wer ihn mit Programmen testen möchte kann es gerne bei mir zu Hause tun bzw. wer Benchmarks haben will dem kann ich welche erstellen.
    Garantie ist auf die Teile ja auch noch!


    Mit dem Preis bin ich Flexibel, da ich meine Festplatte behalten will...


    Verhandlungsbasis 500€ heisst ja auch net das es bei 500 bleiben soll :)
    Und wie gesagt, ich hätte noch eine alte IDE Festplatte und nen alten DVD-Brenner den ich euch dabei legen kann, falls ihr auch keine Laufwerke habt.


    Also hier posten oder mailen unter: mduenne@gmx.net


    Bye

  • schade, das ich gerad epleite bin X( bei mir würde nämlich ein dringendes interesse bestehen.