Auch die DEG hat in Sachen Webpräsenz nachgelegt! Unter www.deg-metro-stars.de erreicht man die generalüberholte Website des 9-fachen deutschen Meisters.
Endlich nimmt man Abstand von dieser unpraktischen Popuplösung! Ein Besuch lohnt sich!
Auch die DEG hat in Sachen Webpräsenz nachgelegt! Unter www.deg-metro-stars.de erreicht man die generalüberholte Website des 9-fachen deutschen Meisters.
Endlich nimmt man Abstand von dieser unpraktischen Popuplösung! Ein Besuch lohnt sich!
Wurd auch mal Zeit, dass die ne neue Website machen. Im Vergleich zu den anderen Mannschaften hinkten wir da immer sehr zurück.
gefällt mir ganz gut. vorallem die doch ziemlich ausführlichen spielerbeschreibungen sind meines erachtens gelungen.
Ärgerlich an der Seite ist, dass es immer noch keine DEG Statistiken und aktuelle DEL Tabelle gibt. Dort taucht immer noch nur der Hinweis auf:"Ab Beginn der DEL-Saison finden sich hier die Spielerstatistiken der DEG METRO STARS/Ab Start der DEL-Saison steht hier die aktuelle Tabelle." Dumm nur, dass am Sonntag schon der 15. Spieltag ist
Ist mir auch aufgefallen. Die kommen da irgendwie nicht ganz hinterher.
Auch diese alberne Vorschaltseite mit der Auswahl DEG MetraStars, SilverStars und Youngsters kann man sich sparen! :wacko:
wie ich es schon in einem anderen deg thread geschrieben habe; vorallem die tatsache der fehlenden spielerstatistiken finde ich für eine profimannschaft einfach nur noch peinlich. auch was chris moore vor ein paar tagen in der stadt photographiert hat erinnert mich irgendwie an eine hobbymannschaft. solche fehler dürfen m.e. einfach nicht passieren.
vorallem die tatsache der fehlenden spielerstatistiken finde ich für eine profimannschaft einfach nur noch peinlich.
Mir ist aufgefallen, dass es auch auf der Seite der DEL keine Statistik zur aktuellen Saison gibt.Schon irgendwie komisch.
Ganz klar: ein Fehler in der Matrix!
wieso gibt es keine statistik auf der del seite? also ich sehe da eine
Dann poste bitte mal den Link zur aktuellen Saison.
oder habe ich jetzt einen denkfehler und du meinst was anderes ?
Nee du hast keinen Denkfehler. Ich war einfach nur blind und doof :wacko: Ich hab immer nur im Untermenü von "Statistik" geschaut und da steht ja nur was von Hauptrunde 06/07, aber nicht von 07/08. Danke für den Hinweis.
ist auch m.e. selten dämlich gemacht die seite
Könnte mal jemand die DEG-Website aktualisieren? Laut dortiger Tabelle ist die DEG nach 21 Spielen auf Rang 4. In Wirklichkeit ist es aber Rang 7 nach 24 Spielen
Das ist aber gar nicht nett von dir, dass du noch Salz in die Wunde streust...
Was ist bloß mit der DEG los? Vorbei ist alle Herrlichkeit, 5 Pleiten in Folge und das sogar beim Vorletzten!
Ey, zählst du diese Saison schon mit?
Na ja, nach dem heutigen 5:1 Auswärtssieg in Augsburg.... WEITER SO JUNGS!