Das hübsche Dorf an der Düsseldorf...

  • ...hat ohne Frage eine Menge zu bieten neben der Altstadt oder der Kö ist Düsseldorf sehr vielfältig. Was gefällt Euch persönlich am besten in Düsseldorf ? Welche Stadtteile in Düsseldorf findet ihr am schönsten, oder seid Ihr Kinder des Nordens oder des Südens ?
    Fragen über Fragen.

  • Hey Schmity,


    wie kommst du denn auf Unterbach? Da kann man zwar super joggen gehen aber ansonsten ist da doch nichts weiter los?
    Bringen dich die Txifahrten aus der Altstadt nicht um?

  • Düsseldorf ist im Grunde genommen überall schön. Die Vielseitigkeit ist ein Aushängeschild der Stadt. Weshalb es mich auch dorthin zieht. Im nächsten halben Jahr.

  • Zitat

    Original von supersvend
    Hey Schmity,


    wie kommst du denn auf Unterbach? Da kann man zwar super joggen gehen aber ansonsten ist da doch nichts weiter los?
    Bringen dich die Txifahrten aus der Altstadt nicht um?


    Naja.. los ist hier nicht viel! Dafür könnte man sich theo. Nachts wenn man total dicht ist, irgendwo auf die Straße legen, und einem würde nichts passieren!
    Brauchst man wenigstens keine Angst zu haben, dumm angemacht zu werden!


    Naja... um 1:50 gibt es ja nen Nachtbus nach Unterbach! Und zum Tor oder so ist es ja nicht soo weit!


    Ach so, außerdem wohn ich in Unterbach, noch bei meinen Eltern!

  • ...und dann ist ja auch die Luft viel besser in Unterbach.
    Da gab es doch auch einen Fortuna Fanclub: 10 vor 2 Unterbach...
    aber ich glaube die haben sich aufgelöst?! Oder weiß irgendwer mehr darüber?