SUCHE Arbeit: Allrounder

  • Ich ziehe jetzt die nächsten Wochen von Berlin wieder nach Düsseldorf um vernüntig bezahlte Arbeit zu finden. Hatte hier in Berlin studiert und auch so einiges gearbeitet aber Berlin befriedigt mich nicht so richtig und deswegen geht es an den Rhein zurück.


    Was habe ich studiert? Geschichte, Soziologie und Politikwissenschaft.


    Was man damit machen kann? Unternehmenskommunikation, Wissenschaftsjournalismus,
    Eventmanagement, Historiy Marketing uva.


    Was ich schon gemacht habe?


    History Marketing, ausgedehnte Informationsrecherchen, Unternehmenskommunikation (interne und externe, Ausstellungsbau, Archivarbeit.... (nebenbei auch noch historische PKW und LKW restauriert für verschiedenen Firmen).


    Das ist nur ein kleiner Einblick!

  • Danke für den Hinweis! Meilenwerk sagt wir was. Die haben wenn ich nicht irre in Berlin auch eine Niederlassung.


    Ich bin übrigens auch für Markt- und Meinungsforschung ausgebildet!


    Und mit Kundenbetreuung habe ich einschlägige Erfahrung!