Allrounder von 1980 sucht Frau

  • Aaalso, es wird ja immer gesagt dass man NICHT nach einem Partner suchen soll, weil es dann angeblich nicht klappt mit der Partnerfindung.
    Doch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich die Augen schon offen halten sollte, sonst wird das auch nix....


    Ich bin ja, wie bereits in diesem Forum geschrieben, dabei nach Düsseldorf zu ziehen, aus verschiedenen Gründen.


    Ich gehe auch mal ganz gerne aus... besonders in der Altstadt, dort wo auch Rockmusik läuft... also das muss jetzt nicht Heavy Metal sein, sondern einfach ganz gediegener Rock... zur Entspannung mal etwas Jazz und zum abtanzen darf es dann auch mal
    Dance sein (besonders aus den frühen 90ern...).


    Was ich allerdings NICHT mag das sind über-laute und volle Diskotheken wo nur Hip-Hop
    und Techno läuft!


    An sonsten bin ich mehr der Romantiker, gehe gerne mal im Wald spazieren, reite auf Pferden (noch kein eigenes Pferd). Ausreiten im Wald ist etwas wunderschönes!


    Mache auch selber eigentlich Musik, doch das ist etwas eingeschlafen in letzter Zeit!


    Was ich NICHT mag das sind oberflächliche Menschen und Strandurlaub, bei dem man wirklich nur in der Sonne verbrät und sonst nix erlebt.


    In meiner Freizeit restauriere ich im Moment ein Motorrad von 1968 und einen Wagen von 1971. Also alte Autos sind so mein Ding neben vielen anderen Interessen.


    Kulturell bin ich auch interessiert. Sollte ich also eine frau kennenlernen die klassische Musik mag, KEIN PROBLEM, wollte schon seit langem mal wieder in Konzerte und Opern gehen. Man kleidet sich dann angemessen und verbringt einen schönen Abend!


    Ich bin also ein Mann für (fast) alle Lebenslagen!