Kaiserslautern

  • Eine Ausschuss überprüft die Jahresabschlüsse der letzten fünf Jahre. Aufgrund von Unregelmassigkeiten werden etwaige Steuernachzahlungen nicht ausgeschlossen. Auf RTL, oder war es Sat 1 ?, wurde was von 20 !!! Mio Euro geredet.
    Damit ist der Verein ja wohl weg vom Fenster...


    Wenn Fortuna in den letzten Jahren so "getrickst" hätte, wären wir jetzt noch in der BL


    Stellt sich auch die Frage was mit dem Ausbau des Stadions in KL ist.....


    Doch WM 2006 in Düsseldorf ?

  • Egal was mit dem FCK passiert, die WM 2006 wird sicher in Kaiserslautern gespielt, da geht es um Landespolitische Zwänge und nicht um den Bundesligaverein, sonst hätte ja auch remen und nicht Chaos-Frankruft den Zuschlag bekommen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Hey Norge!


    Das Gerücht, dass Lautern nicht mehr für die WM 2006 in Frage kommt, ist schon älter.



    Ich habe mir vor kurzem das neuste Modell unserer Arena angeschaut und glaube, dass wenn die erst Mal fertig ist, sowieso keiner mehr an Düsseldorf vorbeikommt. Auch wenn meine Sympathien dem Rheinstadion gehören, die Arena wird erste Sahne!
    Besonders gefällt mir die pyramidenartige Treppe rund um das Stadion! Leider kann ich keine Bider posten...



    Der Umbau des Betzenberg ist dagegen noch längst nicht in trockenen Tüchern.



    Die Entscheidung über die Vergabe der WM Spielorte mag schon getroffen sein, ob sie sich durchsetzen läßt, ist noch fraglich! ;)

  • Joo, die neue Arena wird ein Prachtstadion *freu*


    Bin auch mal gespannt, wann entlich mal die Internetseite
    www.rheinarena.de in Betrieb genommen wird...
    Bis jetzt erscheint nur ein "Welcome"


    Und die Seite www.rhein-arena.de hat sich ein ganz Ausgebuffter unter den Nagel gerissen und ein Foto von den Rheinwiesen reingestellt.


    Areeeeenaaaa, ohhhooo, Areeeenaaaaa, ohohohooooooo


    Hoffentlich packt es Fortuna !!!!