Brauche dringend eure Hilfe: Wo bekomm' ich in Düsseldorf so eine Lederjacke her ?

  • Hi Leute,


    ich brauch' unbedingt eure Hilfe, ich suche exakt so eine Lederjacke, wie ihr sie auf
    dem Bild sehen könnt. Je ähnlicher, desto besser: Was Schnitt, Farbe und Material
    angeht, ist die Lederjacke auf dem Foto die absolute Referenz und nach meinem
    Geschmack perfekt.


    [IMG:]


    Als Kerl kenne ich mich leider nicht so aus, was wohl die besten Anlaufstellen für genau
    so eine Lederjacke in Düsseldorf wären. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen und mich
    mal auf einige Läden hier in Düsseldorf hinweisen, die so eine Lederjacke vielleicht in
    ihrem Sortiment haben ?


    Ich find's echt schwierig. Ich hab' den Eindruck, dass Lederjacken für Herren ein
    Modethema ist, das sehr stiefmütterlich behandelt wird. Die meisten Lederjacken für
    Herren haben echt Null Style und sind geradezu blasphemische Modesünden, die jeden
    Anspruch an Ästhetik mit einem gleichgültigen Schulterzucken quittieren. Die
    unförmigen Jutesäcke in Leder sagen meist Dinge wie "Ich gehör' zum alten Eisen" oder
    "Ich gehör' in die 80er" aus. Aber die Lederjacke auf dem Bild ist einfach ANDERS, und
    GENAU SO EINE will ich haben.

  • Ich kennen jetzt auch nicht gerade Düsseldorfs komplettes Angebot an lederjacken, würde es an deiner Stelle aber mal bei Anson's Schadow-Arkaden versuchen (oberes Stockwerk). Die beraten gut und gerne und haben erstklassige Sachen. Auch Carsch-Haus solltest du's mal probieren. Mit etwas mehr Kleingeld in der Tasche könnte sich zudem eine Boutiquentour über die Kö lohnen ;)