SEX auf kölsche Art

  • Ein weiterer Thread zum Thema stolz und wie weit darf man gehen:



    Nichts gegen Liebe unter Gleichgeschlechtlichen,
    aber geht alles andere nicht zu Hause?



    Ich bin ja weiß Gott nicht prüde, aber als ich neulich gezwungener Maßen durch Köln laufen mußte, war ich doch ziemlich angewidert:
    Wahnsinnig viele Paare in der Domstadt, tragen ihre Neigung stolz wie Pfauen durch die Stadt, nur um zu provozieren. Damit schafft man, finde ich, keine Toleranz, höchstens Ekel! Es ging bei denen nicht ums Händchenhalten, sondern um sehr feuchte und extra auffällige Zungenakrobatik.



    Ich zumindest ekel mich gnadenlos vor dem Gedanken, wie zwei Männer es sich gegenseitig besorgen und möchte meine Kinder selber irgendwann über diese Problematik aufklären, ohne das mir ein geschminkter Clown den Zeitpunkt vorschreibt.



    Meine schwulen Arbeitskollegen benehmen sich vollkommen normal und ihre leicht tuckige Art, finde ich sogar sympatisch. Mit denen habe ich keinerlei Probleme.



    Tolerieren kann ich Homosexualität, solange es nur um Liebe geht und die Partnerschaft nicht, wie in Köln als Mittel zum Zweck, in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt wird.



    Von mir aus können die zu Hause die Rosetten krachen lassen, bis der Arzt kommt.
    Auf die angesprochene kölsche Art bekommt man jedenfalls keine Anerkennung!



    Das gilt auch für "normal" Beischlafende....
     ;)

  • In dem Punkt der öffentlichen zur Schau Stellung stimme ich dir zu, aber das hat nicht umbedingt etwas mit Schulen oder Lesben zu tun. Ich finde so etwas auch bei hetero Pärchen nicht in Ordnung, die Grenze zwischen Intimität und Zuneigung sollte in jeder Partnerschaft gewahrt werden. Damit meine ich Intimität gehört in die eigenen vier Wände, wird sie nach außen getragen hat dies meist den Zweck zu provozieren und aufzufallen, egal ob homo oder hetero.
    Wenn du Schulen Zungenakrobatik in der Öffentlichkeit verbieten willst, dann mußt du das auch bei Heteros so machen sonst ist das Diskriminierung.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    In dem Punkt der öffentlichen zur Schau Stellung stimme ich dir zu, aber das hat nicht umbedingt etwas mit Schulen oder Lesben zu tun. Ich finde so etwas auch bei hetero Pärchen nicht in Ordnung, die Grenze zwischen Intimität und Zuneigung sollte in jeder Partnerschaft gewahrt werden. Damit meine ich Intimität gehört in die eigenen vier Wände, wird sie nach außen getragen hat dies meist den Zweck zu provozieren und aufzufallen, egal ob homo oder hetero.
    Wenn du Schulen Zungenakrobatik in der Öffentlichkeit verbieten willst, dann mußt du das auch bei Heteros so machen sonst ist das Diskriminierung.


    genau so denke ich auch !
    ich bin alles andere als prüde, doch muss es nicht sein, wenn sich auch hetero paarchen in der öffentlichkeit abschlecken, als gäbe es kein zu hause

  • Ich bin eigentlich immer froh wenn die aneienander rumgraben und mich in Ruhe lassen. Ich bin schon so oft auf total bescheuerte Weise in Köln von Schwulen angemacht worden (auch mit Freundin im Schlepptau), dass ich definitiv keinen Bock mehr hab mich da ins Nachtleben zu schmeißen.

  • Meine Meinung!


    Meinetwegen können die Schwulen ja machen was sie wolln, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit!


    Trotzdem würde ich die Schwulen bitten, bei öfterem Partnerwechsel, was bei Schwulen eher als bei Heteros vokommt, regelmäßig einen AIDS test machen zu lassen! AIDS ist eben hauptsächlich durch schwule verbreitet worden.

  • Das mit dem AIDS-Test ist aber so eine Sache. Soweit ich weis kann amn AIDS immer noch nicht sehr gut nachweisen, da man den Virus bereits in sich tragen kann, er aber erst später ausbricht. Deswegen kann man sich erst sicher sein nicht infiziert zu sein, wenn man ungefähr drei Monate nach dem letzten Geschlechtsverkehr einen test durchführt. Und drei Monate warten geht glaube ich nur bei Britney Spears, zumindest wenn man es glaubt FG

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von schmity
    Meine Meinung!


    Meinetwegen können die Schwulen ja machen was sie wolln, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit!


    Trotzdem würde ich die Schwulen bitten, bei öfterem Partnerwechsel, was bei Schwulen eher als bei Heteros vokommt, regelmäßig einen AIDS test machen zu lassen! AIDS ist eben hauptsächlich durch schwule verbreitet worden.


    .
    Also schmity, Du bist ja Erzkonservativ...
    .
    Ob der Partnerwechsel bei Schwulen häufiger
    als bei den Hetero`s ist wage ich zu bezweifeln.
    Allerdings sind wir uns vielleicht nicht einig,
    wie wir den Begriff "Partner" definieren..?
    .
    Ich meine jetzt in der Tat "Partnerschaften" und keine
    losen, sexuellen Beziehungen.
    Was Partnerschaften angeht, so bin ich mir sicher,
    dass die nicht kürzer oder länger Bestand haben
    als die der Heteros..
    .
    Und was die Verbreitung von Aids angeht, so
    befürchte ich, dass Du hier noch Statistiken
    aus den 80er Jahren vorliegen hast. Die
    Verbreitung erfolgt mittlerweile durch alle
    Bevölkerungsschichten und längst nicht mehr
    nur durch Schwule. In Afrika ist es schon die
    Todesursache Nr. 1, vor dem Hungertod..!
    (lt. ARTE..)
    Ist ganz Afrika schwul..??
    .
    Gruß, Kalla von Praunheim.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]