Düsseldorf-Rap-Hymne
-
-
Eigentlich gar nicht meine Musik aber absolut geiler Track.
-
Checkt ma den Track "Schönste Stadt am Rhein"!!!
www.myspace.com/vino405
Die ultimative Düsseldorf Hymne!!! -
-
Gefällt mir! Woher kommen die Beats?
-
Der Beat von "Schönste Stadt am Rhein" ist von nem befreundeten Produzenten aus Nanterre (Vorort von Paris).
Die Beats auf I.V.V. Vol.1 sind von unterschiedlichen Produzenten, die auch auf dem CD Cover von In Vino Veritas Vol.1 vermerkt sind. Vier der Beats auf der EP sind aus Frankreich(Samo, Little) und der Rest von Produzenten aus Kaarst(Discofox), Krefeld(DJ Mo$tyle) und natürlich Düsseldorf(SKJG Beats und meine Wenigkeit).myspace.com/vino405
-
cooler beat und netter song! gute arbeit!
-
-
Guter Track !
Darauf ein :bier:
Peace !
-
WICHTIG WICHTIG!!!
HEUTE ZWISCHEN 19 UND 21 UHR LÄUFT VINO MIT "DIE SCHÖNSTE STADT AM RHEIN" AUF ANTENNE DÜSSELDORF IN DEN FORTUNA CHARTS!!!
BITTE ALLE FÜR MICH VOTEN UNTER :
-
Alles schön und gut, aber die besten Düsseldorf Tracks kommen von meinem Homie NMZS ( gespr. nemesis)!!!
NMZS - Düsseldorf
und noch ein etwas weniger persönlicher Track, der eigentlich für jede Stadt gelten könnte, dennoch unserer gewidmet ist:
NMZS - Die Stadt LebtHolt euch TRASH!
Coole Tracks. Über sein Zeug bin ich im Rahmen der AA AKtion schon mal gestolpert. Lea Won postet ziemlich viel in nem Forum wo ich regelmäßig lese/schreibe und der is ja da auch mit dabei.
Weiß grad gar nich, aber is NMZS nich auch bei dem lávantgarde Album mit dabei gewesen?
Fand ich nämlich auch sehr dick.Vino, dein Track gefällt mir auch ganz gut.
-
-
Weiß grad gar nich, aber is NMZS nich auch bei dem lávantgarde Album mit dabei gewesen? Fand ich nämlich auch sehr dick.
Korrekt! -
-
Bitte VOTET nochma kräftig für mich in den Foruna-Charts!
Voten könnt ihr bei Antenne Düsseldorf, ein link befindet sich auf meiner seite: www.vino-rap.de
Hören könnt ihr das Lied auch auf der Seite bzw. heute im Radio!!!Grüsse
vino
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: -
-
Ein neuer Versuch: "Düsseldorf State of Mind" (auf Jay Z's "Empire State of Mind") von Jonny Beretta, Mastah Malone, Nasty...
Jonny Beretta, Mastah Malone, Nasty - Düsseldorf State of Mind
-
New one...
-
Was neues vom BTM Squad
BTM SQUAD - DAS IST D-TOWN
-
-
Hört euch an wie hart wir sind! :pinch: Alles da und alle tragen Waffen! Zumindest das ist neu...
Al Gear - Düsseldorf
-
Neues Material, diesmal von Rapper Sample:
Sample - Düsseldorf (40K Entertainment)