Noch drei Verkaufsoffene Sonntage 2007

  • Zum verkaufsoffenen Sonntag am 7. Oktober können die Besucher der Innenstadt auf ein verstärktes Rheinbahn-Angebot zurückgreifen. Während der Öffnungszeiten von 13 bis 18 Uhr fahren viele Bahnen und Busse im Stadtgebiet mit größerem Platzangebot. Das betrifft die Straßenbahnlinien 701, 703, 712 und 715 sowie die Buslinien SB50, 782 und 834.

  • irgentwie is das komisch, ich war heut inna stadt(galeria kaufhof), um kauz sushi zu kaufen und an so nen Tag sind irgentwie mehr Leute in den Läden als wochentags... und es gab ja nichma rabatt aktionen oder so... trozdem stürmten die alle in die läden, sehr komisch Oo

  • Viele Berufstätige sehen halt gerade an einem verlaufsoffenen Sonntag die Chance auf einen "entspannten" Einkaufsbummel. Find ich garnicht abwegig.


    Gute Umsätze am Sonntag


    Der Düsseldorfer Einzelhandel zeigt sich mit dem gestrigen verkaufsoffenen Sonntag in unserer Stadt insgesamt zufrieden. Das schöne Wetter und die reduzierte Ware lockten tausende Einkäufer in Läden. Besonders gefragt war vor allem die Herbstmode, die erst seit wenigen Tagen in den Regalen steht. Die gestrigen Einnahmen seien mit denen eines erfolgreichen Samstags zu vergleichen, so der Geschäftsführer des Kaufhofs an der Kö Lothar Mildebrath.[...]


    Quelle: Antenne Düsseldorf

  • Kurze Frage: Schlagen sich die guten Umsätze auch in den Wochen- bzw. Monatsumsätzen wieder.


    Ich stelle mir immer wieder die Frage, weil ich ja nicht mehr durch eine solche Aktion kaufe.
    Auch wenn ich es schön finde immer alles kaufen zu können, ich arbeite ja glücklicherweise nicht in dem Bereich.