Scorpy im SUB!!!

  • ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG



    .......... vom gestrigen abend war ich nicht wirklich begeistert. wovon ein paar freunde,(SAM+SCORPY) mich eingeschlossen, auch berichten können..........


    ........los ging es gegen 18uhr in Mettmann mit der REGIOBAHN....
     
    .......viele menschen waren unterwegs und wir schlossen uns den "mengen" an, in richtung LOUISIANA!!!


    VORSICHT ist geboten,
    für normale durstige menschen wie jeder es von uns ist .


    Die schande die ich euch über diesen LADEN verraten werde basierte auf eine WAHRE GESCHICHTE!!!


    Die Düsseldorfer Altstadt hat sowas von nachgelassen........


    Auf jeden Fall,
    nehmt euch vor den Kellnern in Acht, die berechnen gerne was zuviel, wenn der Laden voll ist.............


    Und so wurden uns 50Euro zuviel berechnet,
    das gab erst mal heftig lange Diskussionen........


    Tja ...............dann kam ja noch das SUB...........


    aber das soll uns lieber der SCORPY erzählen...........



    ................Schreibt doch mal, was ihr in der Altstadt so erlebt und was da noch so abgeht...........
    bis dann....................... ;)

  • ich kenne ScorpYs bericht natürlich und wir haben uns entschlossen, den erstmal auf eis zu legen, da dies keine Community werden soll, in dem persönliche negativerfahrungen zu hetzkampagnen benutzt werden


    wenn dann bitte sachlich, aber weil irgendeiner kellnerin ein fehler unterlaufen ist oder jemand nicht in einen laden gekommen ist... darauf möchte ich hier gerne verzichten


    unsere zukünftige partnerseite (werden wir zu gegebener zeit präsentieren) wird in zukunft darüber auskunft geben, wo welche kleiderordnung herrscht... :P 
    dann klappt demnächst auch mit den türstehern :D