am 19.01.2008 ist wieder wintercup in der ltu arena.
werder bremen, borussia dortmund, bayer leverkusen und fortuna sind dabei.
am 19.01.2008 ist wieder wintercup in der ltu arena.
werder bremen, borussia dortmund, bayer leverkusen und fortuna sind dabei.
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ![]()
Och warum? Letztes Jahr kamen immerhin über 20.000 Zuschauer und der ganze Spaß wurde live auf DSF übertragen. Da haben die Jungs recht ansehnlich gespielt und den Namen Fortuna wengistens kurzzeitig wieder in die größere Fußballöffentlichkeit gerückt.
Bislang wurden 5.000 Karten für den „Stadtwerke Düsseldorf Wintercup“ am 19. Januar (ab 14 Uhr) verkauft. Sonderlich viel ist das ja noch nicht - F95.de verkaufts per Pressemeldung aber als Publikumsmagnet :wacko: Tickets gibt's u.a. www.dticket.de oder über die Ticket-Hotline unter 01805 - 633 337.
Bislang wurden 5.000 Karten für den „Stadtwerke Düsseldorf Wintercup“ am 19. Januar (ab 14 Uhr) verkauft. Sonderlich viel ist das ja noch nicht - F95.de verkaufts per Pressemeldung aber als Publikumsmagnet :wacko: Tickets gibt's u.a. www.dticket.de oder über die Ticket-Hotline unter 01805 - 633 337.
Das freut mich.
Sagt ja wieder alles.
ich bin ein bekloppter der 5000 ![]()
Vielleicht kann man das Ganze noch ins Paul Janes Stadion verlegen... [Blockierte Grafik: http://www.nhl-tribute.de/rapid_board/gifs/smilies/lachen.gif]
mir egal, hauptsache das bier ist kalt. aber wo packste denn die lieben gäste hin?
Die jagt man einfach die ganze Zeit durch Flingern ! ![]()
ja und ich schmeiß von oben faule eier auf die straße.
Da haben die tatsächlich den Cup gewonnen. Ich hab leider nur das Spiel gegen Dortmund im WDR gesehen, war nicht so berauschend. Hoffentlich werden die jetzt nicht übermütig. Und der Kastrati hat nen Tor gemacht, ich fall vom Glauben ab. ![]()
War klar das der trifft.
Und das war der 100%ige Beweis das er die ganze Saison keine Bude mehr machen wird. ![]()
Trotzdem bleibt festzuhalten: 4 Tore - alle durch Stürmer! Lawaree, 2 x Erwig und einmal Kastrati, das gab's lange nicht mehr.
Ich hab auch nur das Finale gesehen, war aber von der taktischen Disziplin beeindruckt. Das war technisch kein Glanzstück, aber in Sachen Raumdeckung und Vorchecking haben die Jungs eine tolle Vorstellung gezeigt! Besonders auffällig fand ich dabei Lumpi und Spier. Beide störten aktiv den gengerischen Spielaufbau und konnten sich häufig mit effektiven Vorstößen in Szene setzen. Auch Cebe zeigte endlich mal wieder helle Momente...
ich hab mir den quatsch ja im stadion angetan. :wacko: nachstes mal bleib ich zuhause.
gespielt haben die jungs echt ganz gut. der lawaree konnte nix anderes als den ball reinmachen. der lag ja sozusagen im weg
eine absolute frechheit fand ich allerdings bremen und leverkusen. bei denen hat man gesehen das die absolut keine lust auf die veranstaltung hatten. da kann man für nächstes jahr echt andere mannschaften mal anfragen. dortmund,schalke und essen, oder gladbach, schalke und *öln
dann wär wenigstens mal was los. ![]()
das polizeiaufgebot gestern war auch sehr heftig wie ich fand. gab wohl ein oder zwei mal etwas stress auf der süd irgendwie. naja warum sitzen da auch gegnerische fans ![]()
rauchverbot war außerdem in der ganzen arena und die ordner haben echt aufgepasst und sind durch die reihen gegangen und haben die leute angesprochen. das wird noch chaotisch werden.
das bier war auch sehr komisch. aus diesen rucksäcken hat es 10 mal besser geschmeckt als aus der leitung an der theke. kein plan was die da veranstaltet haben.
fazit : scheiß veranstaltung ![]()
Ich freue mich morgen schon auf die Schlagzeilen a la "Wer Bremen + Dortmund schlägt, der muss aufsteigen... :wacko: