[SUCHE] TFT-Monitor

  • Hoi, ich suche für meine Freundin einen günstigen TFT Monitor. sie hat zZ ne 15" Röhre auf ihrem Schreibtisch stehen und der nimmt schon viel Platz weg. Desshalb wäre so ein 15-19" TFT schon was nettes
    Widescreen oder 4:3/5:4 ist egal.
    wenn einer einen günstig zum weggeben hat, bitte melden.
    es könnte aber etwas dauern, da sie ihn entweder zu X-Mas oder im Feb. zum B-day bekommt.
    also auch wenn ihr euch demnächst nen neues teil holt und nen altes über bleibt bitte melden ^^
    edit: reaktionsgeschwindigkeit und so sind egal, er sollte nur keine pixelfehler haben und nich total rampuniert sein(der PC soll nur für office-zwecke dienen, mehr bekommt man mit 2.8ghz und ner MATROX G400 eh nich hin ;))

  • 2,8ghz ist doch nicht schlecht. aber zum thema: es gibt schon für ca 160€ gute tft s. und wenn ihr einen neuen kauft unbedingt kurz im laden anschlißen lassen. geht besser in richtigen pc-läden. manchmal sind sie echt unscharf oder haben pixel fehler. auch wenn ihr keine hohen ansprüche an den tft stellt ist es echt besser sich von der qualität zu überzeugen.

  • ich werde demnächst (kann aber nochwas dauern) meinen zweiten tft umtauschen. da er einen fehler hat. bei dem anderen den ich habe, kann ich zwei pc s anschliessen und brauche dann keine zwei mehr. dann könnten wir ja mal drüber nachdenken, aber das kann wie gesagt noch was dauern.