Kleine Hilfestellung..

  • Mein Ex ist klasse: Frauen empfehlen abgelegte Liebhaber weiter 
     
    New York (dpa) - Eine neue Art, einen tollen Mann über das Internet kennen zu lernen: Auf der Webseite «Greatboyfriends.com » stellen sich die zukünftigen Liebhaber nicht selbst vor, sondern werden von Bekannten, Freundinnen, Ex-Frauen oder Ex-Freundinnen empfohlen.


    Der Vorteil: Die Männer sind schon mal geprüft und für beziehungstauglich befunden worden. Obwohl sich die Paare getrennt haben, sind sie oft gute Freunde geblieben, und so können die Damen ihren Ex nun guten Gewissens ihren Geschlechtsgenossinnen ans Herz legen.
    .
    Na ja, ob ich jemals ne Empfehlung erhalten
    würde..??
    ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Also von mir würdest du auf jeden Fall ein Empfehlungsschreiben erhalten, aber ich denke das wird dich nicht weiterbringen.
    Du kannst aber gerne auf das Angebot zurückkommen wenn Not am Mann ist.
    Ich werde auch die Krawatte die ich unter dem Thread "Brustkunst" gesehen habe aus Anstand verschweigen!

  • Zitat

    Original von supersvend
    Also von mir würdest du auf jeden Fall ein Empfehlungsschreiben erhalten, aber ich denke das wird dich nicht weiterbringen.
    Du kannst aber gerne auf das Angebot zurückkommen wenn Not am Mann ist.
    Ich werde auch die Krawatte die ich unter dem Thread "Brustkunst" gesehen habe aus Anstand verschweigen!


    .
    Nun, sollte ich irgendwann mal nach K***, in die
    verbotene Stadt übersiedeln (natürlich nur
    gezwungenermaßen), komm ich auf Dein
    Angebot zurück.. ;) 
    .
    Auf die Krawatte werde ich hier nicht eingehen.
    Sie ist Kult, Kalla`s Kult . Und damit gleich zu setzen
    mit Gottgegeben und steht von daher außerhalb jeglicher Diskussion... :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Bitte entschuldige,
    ich wollte dich in deiner Religionsfreiheit nicht einschränken. Ich hoffe die Krawatte wird auch in Wuppertal zahlreiche Tore generieren.

  • Zitat

    Original von supersvend
    Bitte entschuldige,
    ich wollte dich in deiner Religionsfreiheit nicht einschränken. Ich hoffe die Krawatte wird auch in Wuppertal zahlreiche Tore generieren.


    .
    Okay, ich will ehrlich sein. Sie hat versagt.. :( 
    Mit dem Gladbachspiel hatte sie eigentlich
    ihren Nimbus verloren und ausgedient. Ich werde sie vergraben.. ;( 
    .
    Aber, Dir sei vergeben...! Wenn ich ne Empfehlung
    benötigen sollte kannst Du mit einer gefälschten Lobpreisung Kalla`s alles wieder gut machen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Das gibt morgen ne Regenschlacht. Echtes Fortunawetter! Zu Deinem Post kannste von mir natürlich nichts anderes erwarten als:



    Greatboyfriends.com? 8o 
    Kalla nach was suchst Du denn im Web? ?( ?( ?( 
    :O : Wo wir wieder beim Thread "Liebe auf kölsche Art" wären... :D :D :D Unser Casavova Kalla!
    Zu dem Thema fällt mir ein sehr ekeliges Witzchen ein.



    OFFTOPIC!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) FSK: ab 18!
    Woran erkennt ein Mann, daß er schwul wird???
     ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Wenn das Kacken mehr Spaß macht, als das Wichsen! 8o 8o 8o



    Grüße aus Flingern


  • .
    Okay Chris, da ich ausschließlich zum weiblichen
    Geschlecht hin tendiere, habe ich mir über die
    Gefühle beim Kacken noch nie so richtig Gedanken
    gemacht.
    .
    Aber, ich werde das mal verfolgen... ;) 
    .
    Gruß, Kalonan 

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]