Was geht an Silvester?

  • So, der Jahreswechsel rückt immer näher und wie es ausschaut hab ich dieses Jahr endlich einmal frei. :) Dann muss natürlich auch ordentlich gefeiert werden. Bisher ist mir nur die Sensation White bekannt, allerdings konnte ich da noch nicht soviele Leute für begeistern. Hat sonst noch wer nen guten Tipp?
    Am besten wäre natürlich wenn mir jemand sein Haus zur Verfügung stellen würde, um eine richtig fette Privat Party zu organisieren. :D

  • ich find privatparties an sylvester das beste wo gibt :)


    Was für eine Art von Privatparty meinst du jetzt? Die "10-Mann-Fondue/Raclette/Bleigießen" Nummer oder die obligatorische "80-Mann/Frau-nen-Fass-Bier-jeder-nen-10er-und-alles-für-Lau" Geschichte? ;)


    Gefragt sind ja nicht nur Parties unter Ausschluss der Öffentlichkeit.


  • Was für eine Art von Privatparty meinst du jetzt? Die "10-Mann-Fondue/Raclette/Bleigießen" Nummer oder die obligatorische "80-Mann/Frau-nen-Fass-Bier-jeder-nen-10er-und-alles-für-Lau" Geschichte? ;)


    ja eher sowas in der art :)

  • Sammeln wir mal weiter Ideen für Sylvester: das Checkers lädt zur exzessiven Silvester Party:


    Um 20.30 Uhr geht's los mit dem Einlass & der Warm-Up Party.


    Ab 22.00 Uhr darf königlich am Buffet geschlemmert werden, sodass man hier genügend Energie tanken kann um die Nacht und das neue Jahr angemessen zu celebrieren.


    Um Punkt 00.00 Uhr kann man das Kö-Feuerwerk live erleben.


    Und ab 00.15 Uhr beginnt die Party into 2008 mit allen Resident DJs


    Music:
    Party Classics, Best of 2007, R&B, Hip-Hop & Vocal House by DJ Yoscar, Frizzo + all Residents


    Alle Getränke und Buffet insklusive


    55 € VVK + Gebühren
    65 € Abendkasse
    Achtung! Begrenzte Kapazität
    (ab 1.45 Uhr Eintritt 25,- wenn Kapazität vorhanden)


    Karten bei allen CTS VVK
    VVK-Stellen Übersicht siehe www.checkers-club.de


    Premium VIP Packet:
    Alle Getränke* frei
    Hummer VIP Shuttle Serive
    VIP Sitzplatz (VIP - Area)
    Seperates Buffet
    1 Flasche PIPER-HEIDESIECK CHAMPANGER o. Absolut Vodka pro Tisch
    Preis: 195,-Euro p. Person( min. 4 Personen)

  • Mal ein etwas anderer Sylvester-Tipp:


    theee (düsseldorf) underground sylvester party!
    „Rock´n´roll ist King” jagt „Bob till you drop!“


    Denn es ist Zeit für die SylvesterParty der subculture crew
    Am 31.12.07 ab 21.00 Uhr im Con-Sum, Ronsdorferstr. 77


    Seit 1995 (fast) jedes Jahr lädt die Düsseldorfer Subculture Crew zu Ihrer traditionellen Sylvester Underground Party ein.
    Und wie immer findet die Party im Flingeraner CON-SUM statt. Der Eintritt beträgt an der AK 40 Euro – „all inclusive“: Bier (Alt+Pils), Sekt, Wein. Softdrinks + ein kleines Buffet mit Frikas, Suppe, etc.!


    Die bekannten Szene DJ´s Jay Kay + Sascha Wolverine sorgen mit einem heißen Mix aus Rock, Punk, Rockabilly, Ska, Swing und Motown für eine brennende Tanzfläche, auf der die „gute“(!) Gitarrenmusik regiert! (z. B. Ramones, Hives, Mando Diao, The Clash, Social Distortion, Stray Cats, Johnny Cash, Monster Magnet, Turbonegro, Nada Surf, Queens Of The Stone Age u. a. kommen bestimmt zum Einsatz - keine Charts und kein Elektro! )


    Tipp: Vvk: bei Hitsville 30 Euro + 2 Euro Vvk Gebühr

  • Die DC-Tipps für Sylvester 2008


    Liebesgrüße aus der Altstadt @ Jase
    Beschreibung: In bester James Bond-Manier dürfen die Herren im Smoking und die Damen im schönsten Abend-Dress erscheinen. Fassbier, Prosecco, Soft-Drinks und Mitternachts-Suppe sind im Preis enthalten.
    Start: 21 Uhr
    Preis: Ak 50 EUR für Herren, 25 Euro für Dameb


    Love, Peace und Happiness @ Templum
    DIE Flower Power Party! Musikalisch orientiert man sich an den 60ern. Büffet und alle Drinks sind inklusive.
    Start: 21:00 Uhr
    Preis: stolze AK 120 EUR


    Silvesterparty @ Zakk
    Beschreibung: Feiern und Tanzen auf zwei Floors, alle Getränke, Sektbar, Fingerfood inklusive. Mit Deko in südamerikanischem Flair.
    Start: 22:00 Uhr
    Eintritt: VVK 49 EUR


    Silvester Deluxe @ Nachtresidenz
    Beschreibung: eine Nacht voller Glanz und Glamour mit René Fox, Olli Wallner und DJ Rainer. Außerdem gibt Rock DJ keinen Geringeren als Robbie Williams zum Besten. Highlight um Mitternacht ist ein grandioses Indoor-Feuerwerk.
    Start: 21:00 Uhr
    Preis: 20 EUR AK


    Groove Company @ Maschinenhalle Flingern
    Beschreibung: Sekt-Empfang, umfangreiches Büffet und zahlreiche Überraschungen sind im Preis enthalten. Für perfekten Feier-Sound sorgen Michael Wolf, Issan, Tor-Tee und Trudio.
    Start: 20:00 Uhr
    Preis: VK 39, AK 49 EUR


    Silvester Clubbing @ Checker’s
    Beschreibung: Die DJs bieten R’n’B, HipHop und House. Um Mitternacht steht das Kö-Feuerwerk auf dem Programm. Alle Getränke sind inklusive.
    Start: 20:30 Uhr
    Preis: AK 59 EUR


    Nichtschwimmer 08 @ Hallenbad Düsselstrand
    Beschreibung: Die etwas andere Party: hier kann zu den Sounds von Bob Bobsen, Herbert Boese und den DK Pimps nicht nur getanzt, sondern auch geschwommen werden
    Start: 23:00 Uhr
    Preis: AK 25 EUR


    New Years Eve @ 3001
    Beschreibung: Gregor Wagner, Uli van Hüning und Mario da Ragnio begrüßen auf dem Mainfloor das neue Jahr. Im Club stehen Crack-T und Stefan Hafner an den Turntables und zaubern das Beste aus ihren Plattenkoffern
    Start: 22:00 Uhr
    Preis: AK 15 EUR


    Große Silvesterparty @ Les Halles
    Beschreibung: Issan und Bruce Robertson sorgen für Stimmung auf der Tanzfläche, ein Glas Champagner ist im Eintrittspreis enthalten
    Start: 21:00 Uhr
    Preis: VK/AK 39 EUR


    Silvesterparty @ Stahlwerk
    Beschreibung: Die DJs Codo, Stefan Prill und Jan zaubern Hits ohne Ende auf die Plattenteller
    Start: 21:30 Uhr
    Preis: AK 20 EUR


    3,2,1 Bang! @ Monkey's Club
    Beschreibung: Das WarmUp gibt's von Quembino, im Anschluss wird dann der frisch von seiner Australien/Mexico-Tour zurückgekehrte wird Mathias Bradler (Maschtronic) den Club mit fette Beats rocken. Die After Hour und gestalten The Synchronizers.
    Start: 23:00 Uhr
    Start: AK 15 EUR


    Feinschmecker-Sylvester @ Op de Eck
    Beschreibung: Im Eintrittspreis ist ein 8-Gänge-Menü enthallten. Nach dem Schmaus können die Kalorien zu den Beats von DJ Alex (Groove Company) abgetanzt werden
    Start: 19:00 Uhr
    Preis: VK 88 EUR


    No Limit Sylvester @ Gleiswerk
    Beschreibung: DJ Slim legt mit seiner Crew auf. Getränke und Büffet sind inklusive. Um 0 Uhr gibt's ein großes Feuerwerk inklusive
    Start: 22:00 Uhr
    Preis: AK 40 EUR Herren, 34 EUR Damen


    Sylvester Clubnight @ La Rocca
    Beschreibung: 4 DJs heizen der Partymeute ein, außerdem gibt’s ein Büffet und Fingerfood
    Start: 21:00 Uhr
    Preis: 12 EUR


    Happy Queer Year Reloaded @ FFT Kammerspiele
    Beschreibung: Bernd Plöger und Mark Seebürger präsentieren Stars und Sternchen der rosaroten Szene. Der ehemalige Duotica-Künstler Holger Edmaier beweist, dass er auch solo das gemischte Publikum zum Kreischen bringen kann, während dem Duett Chansonsüsstafel ein eindrucksvoller Spagat zwischen Schlagertrash und witzig-skurillen Texten gelingt. Der Jahreswechsel wird dann gemeinsam anständig begossen, bevor DJ Ron für eine lange Nacht Tanzbares auflegt. Mitternachts-Sekt und -Snack inklusive!
    Start: 22:00 Uhr


    Egal wo ihr aufschlagt: ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und eine grandiose Partynacht! :thumbup:

  • jo das wird mein erstes jahr silvester hin in düsseldorf...Leider kenn ich nicht genug leute um auf ner privat party unterzukommen...Sind auch nur zu viert :( Mal sehen was wir so machen....in ner neuen gegend wohnen ist echt kacke für silvester ;)