Senf-News - Neues aus der Hauptstadt des Senfs

  • Grandioser Thread-Titel ;)


    Senfladen feiert Geburtstag - neuer Hoppeditz-Senf vorgestellt


    Der Senfladen auf der Berger Straße hat am Samstag dreijähriges Jubiläum gefeiert. Aus diesem Anlass und pünktlich zur 5. Jahreszeit wurde die neueste Kreation des Hauses Löwensenf präsentiert: Der "Hoppeditz" Senf. Sowohl Löwensenf als auch der Karneval blicken auf eine lange Tradition in Düsseldorf zurück, so CC Präsident Engelbert Ochsenfort. Dementsprechend groß war die Freude bei den Karnevalisten darüber, dass Löwensenf den Karneval in diesem Jahr nicht nur finanziell unterstützt, sondern nun auch einen eigens für den Karneval kreierten Senf präsentiert hat. Besonderes Highlight an dem Senf: neben dem typischen Löwensenf Geschmack, verleiht ein Schuss Killepitsch dem "Hoppeditz-Senf" die besondere Düsseldorfer Note.


    Quelle: Antenne Düsseldorf


    Auf einer Party hab ich letztens erstmals den Spezial-Löwensenf "Altbier" probiert. Leider wurde meine hohe Erwartungshaltung nicht erfüllt. :( Schmeckte ziemlich mau und nicht mal ansatzweise nach lecker Altbier. Umso gespannter bin ich auf den Hoppeditz-Senf. Mal sehen ob der Schuss Killepitsch was ausmacht!