Wo bekomme ich das beste Bewerbungsfoto

  • im moment gibt es bei FOTOGRAFIE ANNA KADUK passend zu den festtagen neue studiodeko für familienfotos als geschenk zu weihnachten!


    wie immer also meine empfehlung, einfach mal anrufen, einen termin machen und überrascht sein von gutem service und perfekten fotos zu fairen preisen!!! :) 

    [IMG:
    http://fotografieannakaduk.de/media/MONATSANGEBOTEdezember.png]

  • Also ich kann den Barto da nur unterstützen! Hab mit der Anna vor Kurzem ein Shooting im Freien gemacht und die Ergebnisse sind viel besser als ich es mir bei meinem Gesicht erhofft hatte..., vor allem ist sie eine ganz ruhige liebe Fotografin, die einem auch die Angst vor der Kamera nimmt...


    :thumbsup: Also auch eine unabhängige Kundenmeinung !!! :thumbsup:


    JO JO JO, f.

  • Hab das hier zufällig entdeckt. Bin gerade bei den Picturemakers auf der Bilker Allee gewesen.
    Bin bestens bedient worden. Konnte aus etwa 15 Aufnahmen auswählen.
    Hatte einige Hautprobleme, die sind aber perfekt retuschiert worden.
    Alles in allem hat das zwar 45 EUR gekostet, aber einschließlich CD in voller Auflösung.
    Kann den Laden nur empfehlen, die haben sich wohl auf Bewerbungen spezialisiert.
    War übrigens ein Tipp von meiner Freundin, und die war auch bestens zufrieden.
    Die geben sogar eine Garantie, man muss nichts bezahlen, wenn man nicht zufrieden ist.


    Schöne Weihnachten vom Fux.

  • Also ich kann den Barto da nur unterstützen! Hab mit der Anna vor Kurzem ein Shooting im Freien gemacht und die Ergebnisse sind viel besser als ich es mir bei meinem Gesicht erhofft hatte..., vor allem ist sie eine ganz ruhige liebe Fotografin, die einem auch die Angst vor der Kamera nimmt...


    :thumbsup: Also auch eine unabhängige Kundenmeinung !!! :thumbsup:


    JO JO JO, f.


    Dem kann ich nur zustimmen! Hab meine Fotos mal aktualisiert und bin echt begeistert. Neben der sehr professionellen Arbeit, war immer noch eine gewisse Lockerheit/Vertrautheit dabei, so das man sich wohlgefühlt hat und dieses entsprechend auf den Fotos gesehen hat. Die Beratung war ebenfalls klasse und sehr individuell. Die Preise sind dafür mehr als angemessen.


    Für alle die aktuelle Fotos/Bewerbungsfotos brauchen, kann ich Anna K. ( http://www.fotografieannakaduk.de/ ) uneingeschränkt empfehlen!

  • MONATSANGEBOT im JANUAR und FEBRUAR 2011 bei FOTOGRAFIE ANNA KADUK


    Bewerbungsfotos Für Schüler und Studenten


    Fototermin vor einem Hintergrund inklusive Indexprint mit ca. 18 Aufnahmen zur Auswahl daraus erhalten Sie acht bearbeitete Fotos in 4,5 x 6 cm oder 5,5 x 7,5 cm wahlweise statt der 8 Fotos zwei Fotos digital im jpg.-Format gesichert € 20,- (ANGEBOT IM JANUAR UND FEBRUAR)



    [IMG:
    http://fotografieannakaduk.de/media/MONATSANGEBOTJANUAR201.png]

  • Um diesen ollen thread mal wieder nach oben zu holen, hier der Hinweis, dass FOTOGRAFIE ANNA KADUK jetzt mit dem Studio umgezogen ist! Ab sofort findet Ihr das Studio nicht mehr in Bilk, sondern im schönen Derendorf auf der Römerstraße 4!!!


    Hier auch der Hinweis auf die Webseite mit den Kontaktdaten:


    [IMG:http://fotografieannakaduk.de/media/MONATSANGEBOTEmrz2012_1.png]

  • Wo ich gerade auf der Suche nach einem guten Restaurant bin und diesen Thread sehe:



    Eindeutig zu empfehlen ist das Fotostudio im Klemensviertel. Inhaber Haroc Marcard ist selbstständiger Fotograf und führt alle Aufträge selbst durch. War erstaunt auf welche Details er alles geachtet hat. Sitzt die Krawatte perfekt? Haare perfekt? Welche Position im Stehen ist die Beste? Gewicht zur Straffung des Anzuges, authentische Bildbearbeitung und kein Cheese! Dazu noch ein Vorgespräch, damit er weiß wie man präsentiert werden muss. Perfekt!

  • Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, ob es schon erwähnt wurde, aber wenn jemand gute Fotos vom Profi braucht, macht es Sinn, immer mal wieder Groupon nach Angeboten zu durchsuchen. Manchmal wetteifern da mehrere Fotografen um die Kundenakquise.
    Da gibt es professionelle Bilder mit mehreren Abzügen für 19.90 statt 100+x
    Da dürften Bewerbungsfotos kaum teurer sein.


    Auszug aus dem heutigen Groupon- Angebot:
    ".......
    Option 1: 2 Std. Fotoshooting inkl. bis zu 3 Outfitwechseln, 3 Fotos im Format 13 x 19 cm und 1 Foto im Format 20 x 30 cm für 19,90 statt 149 €
    Option 2: 2 Std. Fotoshooting inkl. bis zu 3 Outfitwechseln, Profi-Make-up, 5 Fotos im Format 13 x 19 cm und 1 Foto im Format 20 x 30 cm für 24,90 statt 199 €


    Bei der großen Serie werden 2 Stunden lang verschiedene Posings und Situationen ausgetestet, um am Ende das perfekte Bild im Kasten zu haben.........."


    Ein Freund hatte, einfach weil er mal einen Satz guter Portraits für Bewerbungen, Visitenkarte, Hompage haben wollte, vor längerer Zeit, über Groupon gebucht. Der war begeistert. (Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es damals gerade dieses Studio war )


    Wäre auch ein nettes Geschenk, für eine Freundin z.B. :)

  • Beitrag von Edelweisspirat ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Meine kosteten 49,- Euro vom Profi inkl Bildbearbeitung und digitalem Bild sowie 4 Abzügen.


    Ich finde, ein wahrlich günstiger Preis für die Qualität, die mir geboten wurde. Sparen ist zwar immer toll, aber wie Fulci schon sagte: Groupon ist schon ein übler Verein. Habe schon einige Kunden von mir erlebt, die nur negativ davon berichtet haben.

  • Ich weiß nicht, warum der Link nicht drin war:
    (Link wurde vom Admin entfernt!)


    Zu den Einwänden:
    Naja, stimmt schon,
    als Freund der örtlichen Einzelhändler könnte man zumindest einen Hinweis auf Groupon anbringen, um dem Händler eine etwas knappere Kalkulation abzuringen.
    Handel, da gehören Fotografen auch dazu, beinhaltet schließlich, dass man sich über einen, im Idealfall für beide zufriedenstellenden Preis einigt.
    Andernfalls müsste man auch den kompletten Internethandel mit Preissuchmaschinen verbieten.


    Es ist schon richtig, "Ein gutes Geschäft ist, wenn beide Parteien zufrieden sind"


    Nun muss man aber auch sagen, ein Lehrling, der ein wirklich gutes Foto für seinen Berufsstart braucht, ist in einer größeren Zwangslage, als ein Königsallee - Beau, der von seiner neusten Eroberung ein besonderes Bild zum Herumzeigen braucht.


    Ist eine soziale Komponente.


    Sicherlich braucht der Fotograf, um von dem Youngster ein sehr gutes Bild zu machen keine 2 Stunden wie in dem 19.90 Angebot mit Schminken und Umziehen.
    15 Minuten, dabei mal, wenn nötig, mit dem Kamm durch die Haare gehen, mit etwas Spray fixieren, und nachher ein paar Hautunreinheiten wegshoppen. Maximal 30 Minuten für einen Profi im Studio.
    4 Bilder incl. und die Möglichkeit der Nachbestellung.


    Dort mal unverbindlich fragen kostet schließlich nichts.


    fulci

    Zitat

    .........Hat schon etliche Unternehmer in den Ruin getrieben, wie vielfach im investigativem Journalismus bekannt gegeben wurde!.....


    Wie das? Ist doch keiner gezwungen solche Angebote bei Groupon anzubieten??????
    Und wenn die Konkurrenz das macht,... muss man natürlich gegenhalten, aber einer wird gewinnen, und der hat dann freies Feld.
    so war es schon immer, und in einer kapitalistischen Gesellschaft muss es auch so sein, sonst gibt es Stillstand.


    Wenn du Bier verkaufst, musst du entweder das Leckerste, oder das beste Drumherum haben. Wenn dein Nachbar dann temporär zum halben Preis seine Plörre anbietet, wirst du Umsatzrückgang haben und durchhalten müssen, bis dem die Luft ausgeht. Es steht dir aber auch frei dagegen zuhalten und z.B. eine ansprechenderere Bedienung hinter den Tresen zu stellen, oder zum Bier Fingerfood zu reichen, oder......
    Wenn die Billigaktion vorbei ist, wird sich zeigen, wer das Match gewonnen hat. Im besten Fall sogar beide, weil die Aktionen und Gegenaktionen reichlich Kunden in die Gegend gelockt haben. Das nennt man: Konkurrenz belebt das Geschäft!


    Ich weiß wovon ich rede. 25 Jahre lang Einzelhandel, bis das Internet mich niedergerungen hat.
    Unfair, aber that's Life
    Gegen Groupon helfen Abwehrstrategien, gegen Amazon, Geizkragen.de usw hilft nahezu nichts. Die bessere oder hübschere oder beides Verkäuferin oder Verkäufer ziehen zwar Leute rein, die lassen sich ausführlich beraten, kaufen aber nichts, sondern sagen "Danke, jetzt weiß ich Bescheid" X( X( X( 
    Dagegen ist Groupon eine Wohltat, weil man den Konkurrenten kennt, und er die gleichen Kosten für Ladenlokal und alles Andere hat, wie man selber auch. So was nenne ich einen fairen Kampf mit etwas schalem Beigeschmack.