• Heute ist WELTAIDSTAG


    Parkour24 möchte heute einmal die Chance nutzen und einen Wahnruf aussenden.
    Das Thema kein unbekanntes doch oft verschwiegen doch betrifft es uns alle.
    Jeden kann es treffen!


    Auch wenn sich unsere Aktion "wörtlich" an die Sportlichen richtet, soll es dennoch Aufmerksamkeit bei allten wecken!


    Keep Save! Ihr habt nur das eine leben!


    [IMG:http://www.parkour24.de/weltaidstag.jpg]


    Euer Parkour24 Team
    www.parkour24.de
    info@parkour24.de

  • Tolle Aktion:


    Kunstauktion Heartwork
    Weltbekannte Künstler unterm Hammer


    Der weltweit teuerste Fotokünstler, Andreas Gursky, die Professoren Gotthard Graubner und Günther Uecker, Junior Toscanelli und Beat Streuli, Daniel Richter und Anne-Marie von Sarosdy sind dabei, wenn am Montagabend in der Kunstsammlung K21 Gemälde, Fotos, Skulpturen und Objekte von 57 Künstlern unter den Hammer kommen.


    Zum fünften Mal wird Andreas Rumbler vom Auktionshaus Christie‘s bei der Benefiz-Auktion Heartwork in der Piazza des Museums provisionsfrei zahlreiche Arbeiten international bekannter, aber auch junger Künstler versteigern. Alle Einnahmen (2006 waren es 131390 Euro) kommen Projekten für Menschen mit HIV und Aids zugute. Geld, das die Aids-Hilfe dringend braucht. Denn die Zahl der betroffenen Düsseldorfer steigt und liegt bei rund 7000 Betroffenen.[...]


    Quelle: rp-online.de