Respekt: 7. Saisonsieg in Folge und mit 40:29 auch der höchste!

  • Zum Ende der Rückrunde kam die HSG Düsseldorf zu einem lockeren 40:29 (22:13) – Erfolg gegen die TSG Münster. 960 Zuschauer erlebten im Burg-Wächter Castello ein munteres Spielchen, bei dem Frank Berblinger mit 8/6 Tore erfolgreichster Schütze der Blau-Gelben war.Zur Pause stand es schon 22:13. Die HSG bleibt damit in der 2.Liga Süd auf dem Weg nach oben und empfängt am 2. Feiertag um 16 Uhr im letzten Heimspiel des Jahres den Bergischen HC. Für die Düsseldorfer war es bereits der 7. Sieg in Folge. Durch den Punktverlust von Tabellenführer Bayer Dormagen am Samstagabend bei der SG Bietigheim/Metterzimmern (21:21) weist das Team um Kapitän Jens Sieberger nun nur noch zwei Punkte Rückstand auf.


    Weiter so Jugens! :thumbsup:

  • So kann es weitergehen

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner