[26.01.] Club Rocker @ La Rocca


  • Eintritt: 10 EUR, ab 22:30 Uhr / ab 18 Jahre
    Music Style: House, Elektro-House
    Special: Welcome Drink


    Line-Up: 

    • 2 be funky aka Simo Flow & Steve Franklin (Stereo.Club / 2befunky.de)
    • Rockerz Mafia aka ZigZag & SIRKHAN (Rock Inc.)
    • Mazee (Rock Inc.)
    • Andre Wallukat (Resident LA ROCCA)


    Location: LA ROCCA – Adersstr. 17-19, 40215 Düsseldorf


    Club Rocker und kein Ende in Sicht! Nachdem sich die Partyreihe von Rock Inc. & Stereo.Club bereits im Living / Iserlohn erfolgreich etabliert hat, wird es am Samstag, 26. Januar, erstmals auch einen Tourstop in Düsseldorfs Szeneclub No. 1, dem LA ROCCA, geben. Ende Januar geht es also in Richtung Rheinland und mit unseren Resident-DJs im Gepäck wollen wir kurz vor Karneval noch mal ordentlich die „Altbier-Stadt“ rocken...


    Für den Ausflug nach Düsseldorf haben wir unsere geballte Resident-Power an Board. Neben Lüdenscheids House-Experten Mazee, steht im LA ROCCA auch eine Premiere an - die Rockerz Mafia feiert Ihr DJ-Debüt vor Publikum. Hinter der Rockerz Mafia verstecken sich der Rock Inc. Resident Artist ZigZag sowie der durch seine Produktionen auf Open Bar Music NYC und Sunrise Music bekanntgewordene Produzent SIRKHAN. SIRKHANs Hitschmiede hat im letzten Jahr den ein oder anderen Clubhit und Beatport-Bestseller hervorgebracht. Beide sind seit einigen Monaten verstärkt gemeinsam im Studio aktiv und werden in diesen Tagen Ihre ersten gemeinsamen Werke auf den Markt werfen. Wir dürfen also sehr gespannt sein! Der Stereo.Club bringt natürlich seine Aushängeschilder 2 be funky (aka Simo Flow & Steve Franklin) mit nach Düsseldorf!


    Als zusätzlicher Support-Act ist LA ROCCA Resident Andre Wallukat am Start, der einigen noch durch sein tolles Set im Oktober, im Pearl Dance Club in Lüdenscheid, in Erinnerung geblieben sein dürfte.


    Natürlich wird es auch einen Bustransfer nach Düsseldorf geben. Für nur € 18,- könnt Ihr in einem gut ausgestatteten Reisebus von Lüdenscheid oder Menden in die Landeshauptstadt und zurück fahren, ohne selbst hinters Steuer zu müssen. Alle Infos hierzu gibt es ab Mitte Januar unter dem Menüpunkt Partyreisen auf unserer Homepage oder unter 2befunky.de.


    www.rock-inc.de 
    www.2befunky.de 
    www.zigzagmusic.de 
    www.myspace.com/sirkhan 
    www.myspace.com/wallukat 
    www.la-rocca.cc

  • WOW, da kommt mal echt ne Knüllerveranstaltung nach Düsseldorf :D Lüdenscheids House-Experten Mazee sollte man natürlich nicht verpassen. Auch die Rockerz Mafia wird man hier sicher so schnell nicht mehr erleben dürfen. Lüdenscheid, Iserlohn, Detroit.


    Aber mal im Ernst: Wünsche jedem der so was organisiert viel Glück.

  • Vielen Dank erstmal für die nett, wenn auch sicherlich teilweise etwas ironisch gemeinten Glückwünsche. Wir wollen uns erst garnicht zu jedem einzelnen Punkt äußern, das würde die Diskussion sowieso nur ausufern lassen. Nur soviel, wir freuen uns sehr auf die Party am Samstag und aufgrund (leider) vieler Vorurteile, auch über die Chance, so eine Veranstaltung in Düsseldorf überhaupt machen zu können. Wer interessiert sich sonst schon für erfolgreiche Veranstaltungsreihen in ländlicheren regionen?! Also, noch einmal einen Appell an etwas mehr Toleranz und Akzeptanz, schließlich wollen wir doch alle nur eins: Friedlich und ausgelassen bei gute Musik feiern! Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen! ;)


    Als kleines Special verlosen wir noch 5x2 Gästelisteplätze für Samstag. Einfach eine eMail mit dem Betreff "La Rocca" an info@rock-inc.de! Die ersten fünf eMails gewinnen!


    Rave on!


    Grüße aus den Provinz!

  • Hier mal ein paar Videos,die ich über Rock Inc. gefunden habe,so schlecht sieht dat gar nicht aus....


    Plastik Funk @ Rock Inc.
    http://myspacetv.com/index.cfm…ndividual&videoid=2866398


    DJ Karotte Rock Inc. 30.11.2007
    http://www.youtube.com/watch?v=3EEFuDWDzgc


    Streetparade 2007/Zürich Rock Inc.&PFW Truck
    http://www.youtube.com/watch?v=ERMt0ptMQNs


    Streetparade 2007 ZigZag ( ROCKERZ MAFIA) Set
    http://myspacetv.com/index.cfm…dividual&videoid=15950056


    Ich schau mir das mal an im La Rocca

  • Es hat doch niemand behauptet das es "schlecht aussieht". Und das das La Rocca nicht Düsseldorfs Szeneclub No. 1 ist, war keine Ironie sondern reine Tatsache ;) Dafür waren die Erfolgs-Wünsche durchaus ernst gemeint! Die Verlosung der Gästelisteplätze ist schonmal ein feiner Zug um die Sache zu pushen! Viel Glück mit dem Event.

  • Zu der Provinzsache. Wir tragen das Dorf im Namen, wir dürfen das also! ;)


    Zum Text. Finde den ziemlich hochtrabend. Hab eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass Events die so überschwänglich beworben werden nichts taugen. Da ist manchmal etwas Understatement angebrachter. Habt ihr doch gar nicht nötig, wenn eure Veranstaltungen jetzt schon n Knaller sind.


    Wünsche euch wie schon jesaaht und ernst gemeint einen vollen Erfolg.

  • Zu der Provinzsache. Wir tragen das Dorf im Namen, wir dürfen das also! ;)


    Zum Text. Finde den ziemlich hochtrabend. Hab eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass Events die so überschwänglich beworben werden nichts taugen. Da ist manchmal etwas Understatement angebrachter. Habt ihr doch gar nicht nötig, wenn eure Veranstaltungen jetzt schon n Knaller sind.


    Wünsche euch wie schon jesaaht und ernst gemeint einen vollen Erfolg.


    Sagen wir mal so, Unrecht hast Du nicht! Hätten wir einen Text nur extra für dieses Forum geschrieben, hätte dieser sicherlich etwas anders ausgesehen. Da der Text aber für unteschiedliche Adressanten passen muss, muss man hier und da halt Kompromisse eingehen. ;)


    Lieben Dank für die Erfolgswünsche! Sonntag wissen wir mehr!