Einen guten "NIVEUVOLLEN" Witz und das beim Thema Sex ?
Nö, ich kenne nur Schmutzige lustige Sex-Witze ab 18 +.
Einen guten "NIVEUVOLLEN" Witz und das beim Thema Sex ?
Nö, ich kenne nur Schmutzige lustige Sex-Witze ab 18 +.
Sex ist Hippiekacke !
Ich finde halboffene Münder sexy, außerdem einen vollen Lockenkopf und Frauen, die in Heels ordentlich laufen können.
es gibt 1-2 parfüms die ich bei männer entdeckt habe, die richtig sexy sind. wenn ein mann, eines dieser parfüms dran hat, könnt ich dahin schmelzen. leider bin ich immer noch auf der suche danach, wie es heißt.
das eine ist wohl von calvin klein (da gibt es ja aber auch recht viele )
ohne den fred jetzt ganz gelesen zu haben, denn faul ist die frau
also ich find meinen typen sexy
er hat humor, hat geschmack (er hat ja mich ), ist eine nase und f**** mich genau so wie ich es brauch
Also dein Haupthobby scheine ich zu kennen so viel wie du in "liebe & Erotik" geschrieben hast.
Offenheit kennt keine Grenzen! ..........
Macht ja nix, jeder wie er meint, war bloß ne Feststellung.
dafür ist die rubrik doch da, wa ?!
aber keine angst, jungs, ich nehme rücksicht auf euch
[Blockierte Grafik: http://adoptiervermittlung.plusboard.de/userpix/adoptiervermittlung/2_meeri_renn_1.gif]
Tja.
Gibt halt Menschen die meinen sie müssten anderen ihr "aufregendes" Sexualleben aufzwingen...
Wer's braucht. :wacko:
Hauptsache keine Bilder im Kopf.
Bonecrusher - brauchst ja nicht zu lesen was Texta schreibt...
Bonecrusher - brauchst ja nicht zu lesen was Texta schreibt...
Stimmt schon.
Für manchen dem das Testosteron schon zu den Ohren raus kommt bestimmt doch lesenswert.
Aber ich gebe Dir Recht - nur sieht man es halt nicht bevor man den Thread liest.
Testosteron schon zu den Ohren raus kommt..... das finde ich sexy
Aber nochmal zum Thread: Der Titel ist an einigen Stellen kompliziert aber alles in allem glaube ich es soll NICHT heißen: Was geht dir auf den Sack oder was findest du voll unsexy
Stimmt schon.
Für manchen dem das Testosteron schon zu den Ohren raus kommt bestimmt doch lesenswert.
Aber ich gebe Dir Recht - nur sieht man es halt nicht bevor man den Thread liest.
Nun ja Bonecrusher, aber an der Rubrik kann man schon in etwa erkennen um was es geht oder ?
Um die typische StudiVZ-Gruppen-Zeitvertreibungsmaßnahme a lá "Soweit zählen wie´s nur geht", "Ich bin gerade..." bzw. "Nenne eine Zahl, die aussagt, was du mit dem Vorposter machen würdest"...
Kann man mögen, muss man aber nicht!!!
PS: 1 ;D
Ah Ha ?
Und ?
In diesem Thread geht es um Sex und Erotik, also muß man damit rechnen , das einige etwas privat von sich geben, wen das Thema gar nicht Interessiert kann es locker ignorieren.
Und selbst wenn man "versehentlich" was ließt muß man es nicht unbedingt kommentieren (ist kein Gesetzt) .
In diesem Thread geht es um Sex und Erotik
Tut es das ?
"Sexy" muss also ZWINGEND mit dem Akt an sich zu tun haben so das man beim lesen des Thread Titels unbedingt rechnen muss mit anderer Leute Sexualleben zugemüllt zu werden ?
Gut. Dann habe ich halt nur ein anderes Verständnis von "sexy" als Ihr.
Wollte nur mal sagen.. das die jährliche Wahl bald wieder stattfindet " Sexiest Määän aus der DC "...
Wollen wir mal hoffen das Fred dieses mal nicht dabei ist.
Und da fällt mir ein..Humor ist sehr SEXY
Tut es das ?
"Sexy" muss also ZWINGEND mit dem Akt an sich zu tun haben so das man beim lesen des Thread Titels unbedingt rechnen muss mit anderer Leute Sexualleben zugemüllt zu werden ?
Gut. Dann habe ich halt nur ein anderes Verständnis von "sexy" als Ihr.
Ich frage mich gerade was du von einem Thread wie Sex und Erotik erwartest ?
Denn interessieren scheint dich das Thema anscheinend sonst würdest du es nicht aufrufen.
Und ich frage mich wie bzw. was man schreiben kann, ohne das etwas über das eigene Sexualleben oder Denkweise bekannt wird.
Solange es nicht um wirklich Abartige Praktiken oder Neigungen geht, finde ich Beiträge meist eher lustig , von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen worüber du dich aufregst.
Aber ich kenne diese Denkweise von meinem Schwiegervater, der regt sich wahnsinnig über das Fernsehprogramm auf und würde das Fernsehen wenn er was zu sagen hätte abschaffen, komisch nur das er sich Digitales Kabel geordert hat.
Warum ? Nur um sich noch mehr aufzuregen, und ich denke du hast auch die Tendenz, es macht dir Spaß das du dich Aufregen kannst.
Es sei dir gegönnt, aber auch so was finde ich recht Unterhaltsam.
Nur um sich noch mehr aufzuregen, und ich denke du hast auch die Tendenz, es macht dir Spaß das du dich Aufregen kannst.
.
Falsch.