Was findet ihr eigentlich Sexy?

  • Sexy:
    - Nettes Lächeln
    - Selbstbewusstsein
    - Gute Figur
    - Für Verrücktheiten zu haben
    - Selbstironie


    Unsexy:
    - tonnenweise Schminke
    - Arrogant
    - bewußt einen auf Niedlich und Schwach zu machen
    - Burschikos (Klamotten und Haare)

  • Sexy? Lebendigkeit!


    Ich hing nie an „Stars“ beim Favorisieren eines Menschen. In die Falle bin ich nur einmal getappt – in eine Stimme verliebt lange Zeit und ein einziger echter Blick auf die Person, beendete das durchaus auch sexuelle Interesse (nene, bin kein Groupietyp oder Hardcore-Fan), lange vor dem Outing, dass dieser wundervolle Sänger und Komponist auf Jungs steht. Doch er blieb in meinem Herzen, blieb eine ganz große Liebe (Freddie Mercury) und wird s wohl immer sein – seine Stimme fand ich sexy, seine Auftritte waren mir zeitweilig aber zu überzogen anzüglich.


    Echte sexy Stars waren und sind für mich vor allem Menschen in meiner Umgebung. Um keinen aktuell zu outen… gab so einige Zückerchen in den Altstadttagen. Tanzstil, intensive Liebe zu Musik…. sogar kreuzdoof kann sexy sein, wenn die Lebendigkeit, die Lebenslust stimmt… der neue Partner der Freundin kann sexy sein – bei gegenseitigem überwältigendem Gefühl, geht man sich halt aus dem Weg…


    Das Vermitteln von Lebendigkeit oder Erotik (mehr oder minder beabsichtigt) macht m. E. Menschen sexy. Finde auch Frauen bisweilen außerordentlich sexy - ohne sexuelle Tendenzen zu Ladies zu haben – und ohne Neid! Hängt auch nicht vom Alter ab, nicht vom Aussehen, einem Typus – eher einer Stimme, einem Geruch oder Bewegungen.


    Peter Frampton war und ist z. B. ein Star – zig Freundinnen standen in den 70ern auf Frampton. Ver-standen hab ich das erst, als ich irgendwann über n Jahrzehnt später ein Video sah, diese muntere, fröh-liche Lebendigkeit… und hörens- und sehenswert ist der Mann bis heute!


    Roger Daltrey hätte man mir 75 schenken können… one roady was more sexy. Doch beide Konzerte in der P-Halle waren grandios! Danke an Jinx Batman! It maybe history, but I ll never forget you and this concert… The Who and especially Keith Moon.

  • Ich hing nie an „Stars“ beim Favorisieren eines Menschen. In die Falle bin ich nur einmal getappt – in eine Stimme verliebt lange Zeit und ein einziger echter Blick auf die Person, beendete das durchaus auch sexuelle Interesse (nene, bin kein Groupietyp oder Hardcore-Fan), lange vor dem Outing, dass dieser wundervolle Sänger und Komponist auf Jungs steht. Doch er blieb in meinem Herzen, blieb eine ganz große Liebe (Freddie Mercury) und wird s wohl immer sein – seine Stimme fand ich sexy, seine Auftritte waren mir zeitweilig aber zu überzogen anzüglich.

    Da stimme ich dir zu, Stimmen können echt wahnsinnig "Sexy" sein. Da ich eher tiefe Stimmen bei Männern bevorzuge stand Freddie Mercury nie zur Debatte aber als ich zum ersten mal vor etwa 5 Jahren Volbeat hörte war ich von der der Stimme des Frontmans Michael Schøn Poulsen hin und weg (nicht falsch verstehen, dem Nightliner renne ich nicht hinterher auf die Autobahn) ! Die Stimme besteht etwa aus 180% Testosteron :)

  • Hi Mali,


    na, an Stars lässt sich leichter beschreiben, was man meint, da sie bekannter sind als der Typ von schräg gegenüber, der pünktlich jeden Donnerstag mit nassen Haaren, nacktem Oberkörper und ne Jeans am Hintern seine Abo-Zeitung entgegennahm... unerreichbar, ich war 12... kicher


    Na, muss keine helle Stimme sein - die Quali machts.


    Gruß
    Ahörnchen

  • Ganz besonders wichtig finde ich, dass Männer gepflegt sind und Stil haben.
    Nicht zu schick nicht zu legere... wie die Pullis, die sich mein Freund öfter mal holt :love: Und an Charakter und Humor darf es natürlich auch nicht fehlen :P