"ultrafair" aus Modestadt

  • Herzlich willkommen zum DC-Verbraucherhinweis ;)


    Heute: ultrafair
    (natürlich aus Düsseldorf)


    „Alles Rogers, Onkel Heinz?!“ Das aktuelle Album von ultrafair aus Düsseldorf trägt diesen seltsam anmutenden Namen, weil die Jungs das 60er Jahre ROGERS Schlagzeug von „Onkel Heinz“ gegen eine Woche in den Burning Ear Studios in Köln bei Paul Smith eingetauscht haben. Kreatives Namensfindung würd ich sagen :thumbsup:


    Das sagen die Jungs über sich selbst:
    "Mit Punk haben wir alle angefangen. Mit Indie ging es weiter und peut à peut kommt dazu, was sich so hinter dem Tellerrand erspähen lässt. Wir lesen zuviele Fanzines, reden zuviel über Musik, gehen zu oft auf Konzerte und sind ähnliche Nerds, wie ihr alle es wohl auch für den Rest der Welt seid. Wir kennen und schätzen die Klassiker, versprochen. Ob es uns beim Einspielen dieser Platte auch nur das Geringste gebracht hat, sei dahingestellt. Das ist nun allein deine Entscheidung. „Bohème? Pas de problème…“ "


    ultrafair rocken morgen mit den unfassbar guten Indierockern von MONSTERFILM aus Aachen den Freitagsklub in den FFT-Kammerspielen. Los geht's um 20:00 Uhr. Der Eintritt kostet gepflegte 5 EUR.


    Weitere Infos und Hörproben gibt's unter www.myspace.com/ultrafair


    Hier das Making of "Alles Rogers, Onkel Heinz!?"

    http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=29253776