Wer wird Deutscher Meister??!!

  • [quote]Original von schmity
    außerdem gibt es noch so einiges was mir in bayern sehr gut gefällt... quote]


    Doch nicht etwa der Edi?? :D


    Kann mich mit deiner Signatur einfach nicht anfreunden... weiß gar nicht, wann du was ernst meinst und wann nicht... ;)

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Mittlerweile können sich die Bayern nur noch selber stoppen, wird wohl so laufen wie in der Formel 1 diese Saison, gesucht wird der beste vom Rest

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • 11 abgegebene Stimmen zu dieser Umfrage sind ja wohl recht dürftig..!
    Aber, der Trend dürfte eindeutig sein..!
    Sie machen`s mal wieder.. X(

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]