Niveauvollen Rap aus Düsseldorf

  • Danke Danke;)
    Ich hab mich gestern üüübelst gefreut als ich die Nachricht gekriegt hab (war gerade saufen also umso besser)...
    Auch nochmals danke an alle die gevotet haben!!! Bitte aufjeden weiter VOTEN!!! Ein Video zum Track is auch gerade in arbeit und wird ein paar schöne Aufnahmen von der Schönsten Stadt am Rhein beinhalten!!!
    Und wer das Lied "Schönste Stadt am Rhein" nochnich kenn bitte anhören auf www.myspace.com/vino405 oder auf www.vino-rap.de und bitte ein Feedback ins Gästebuch schreiben (Obs gefällt oder nich is mir egal, hauptsache keinen sinnlosen Müll schreiben sonder konstruktive Kritik)!!!

  • Gar nicht so übel ist Animoe. Bin durch Sticker in Rath auf ihn aufmerksam geworden. Auf seiner myspace Seite schreibt er: Kein Karlo, kein Koks, keine Nutten :thumbsup: - das klingt ja schon mal vielversprechend!


    Er hat jetzt sein erstes Album draußen- zu kaufen bei itunes oder hhv.de


    www.myspace.com/animoell
    Hier seine Beschreibung aus myspace: "Das erste Album", so lautet der unmissverständliche Titel der sechsten Release des Underground Labels "Lebenslänglich Entertainment" aus Ratingen. "ANIMOE" began vor vielen Jahren mit englischsprachigem Rap, doch wendet er sich mit diesem Album wieder seiner Muttersprache zu und findet klare Worte, um die Dinge auf den Punkt zu bringen. Gerade durch diese spezielle Vorgeschichte und Prägung ist sein Flow, genau wie seine Wortwahl, absolut unvergleichbar. Die 21 Tracks wurden produziert von "JoeStereo" & "XG". Wie bei jeder LL -Entertainment Produktion, verfeinert "DJ Fresh Genius" das Ganze noch mit CUTZ & SCRATCHES. Der Duisburger Produzent "Cyte" (HeadLab) unterstützte das LL- Produzenten- Duo mit seinen mächtigen Beat Kompositionen. Das Mastering übernahm wiedermal "Benz Reibach" aus Düsseldorf (Trommelfellaz). Alles in Allem überzeugt "Das erste Album" durch ein Höchstmaß an authentischer Ehrlichkeit und intelligenten Texten. Hier geht es nicht um Prollos, die in Pappas Benz minderjährige Mädchen abschleppen.


    Kein Karlo, kein Koks, keine Nutten !


    FEATURES:
    SirPreiss (D-square), AyMoon (LL), Kiwi-Q (LL), JoeStereo (LL), XG (LL).