Fick W-tal!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich glaub die Welt ist scheisssssssssssssssssssse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ey man, das gibt es doch alles nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was kann es geben, schöneres im Leben, als ein Fortuna-Fan aus Düsseldorf zu sein?!?!!?!!!

  • Hey Peppi !


    Natürlich war das Spiel heute echt zum kotzen und die Bullen mal wieder total daneben...aber wenigstens haben wir eine lustige Schwebebahnfahrt unternommen und hatten auf der Hinfahrt unseren Spass.


    Na....und aufsteigen werden wir dieses Jahr wohl sowieso nicht.


    Alles wird gut...versprochen !

  • Die Hinfahrt :


    Lustige Fahrt mit dem Regionalzug nach W´tal HBF, da die Förster versäumt haben uns in Sonnborn aus dem Zug zu holen. Danach eine kleine Tour mit der Schwebebahn, über die W´taler Hoolbande und die Förstersperren hinweg. Ein kleiner Uzo Umtrunk beim Griechen und grölenderweise Richtung Stadion.



    Das Spiel :


    Grausam !



    Die Rückfahrt :


    Von den Förstern wie Vieh aus dem Stadion Richtung S-Bahn getrieben, in die Bahn geschubst und die Türen bis D´dorf blockiert.

  • Den Verlauf des Spieles gibt man besser nicht wieder, das Ergebnis spricht da für sich......!


    Festzuhalten bleibt das die "Jäger" keinen aus dem Stadion gelassen haben. Erst hieß es in der Halbzeit, gleich darf jeder, aber dann wurde alles zurück genommen und jedem weiterhin der Ausgang verwehrt. Manche fanden dann eine "Ausweichmöglichkeit" über diverse Zäune und dem Nebenplatz und gelangten so vor das Stadion.


    Es wurde noch ein Zwischstopp in einer Kneipe eingelgt und danach ging es im Kollektiv mit den Waldschützern zur Bahn.

    Was kann es geben, schöneres im Leben, als ein Fortuna-Fan aus Düsseldorf zu sein?!?!!?!!!

  • Ich denke schon, das es etwas besseres geben kann, als ein Fortuna Fan zu sein. Wenn ich das recht erinnere, werdet ihr jedes Jahr in der nächstieferen Liga durchgereicht. In Wuppertal habt ihr ja nur ganz knapp verloren (0:6).Und regelmäßig werdet ihr noch verkloppt. Und zu einem SPiel zu gehen, bloß um von der Polizei eskortiert zu werden, zeigt nicht von besonders großer Intelligenz. Wo spielt die Fortuna eigentlich jetzt ? Immer noch Oberliga oder schon Kreisklasse A ? Ein echtes Trauerspiel was da bei Euch abgeht. Aber die Jungs verdienen ja immer noch gutes Geld bei der Fortuna, da kann es ruhig noch ein bischen weiter runter gehen. Aber in Düsseldorf gibts ja noch die HSG , mit richtig gutem Sport.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Aber bei uns gehts um SPort, nicht "Förster Begleitung" und die Fresse polieren. Das finde ich echt assimäßig.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Ich denke schon, das es etwas besseres geben kann, als ein Fortuna Fan zu sein.


    Definitiv NEIN !!!!


    denn : was kann es geben schöneres im Leben, als ein Fortuna-Fan aus Düsseldorf zu sein. 8) 
    Sorry aber Dein Posting hat keine vernünftige Antwort verdient. Samstag auf nach Duisburg !!! :P

  • Zitat

    Original von heinulilo
    Ich denke schon, das es etwas besseres geben kann, als ein Fortuna Fan zu sein. Wenn ich das recht erinnere, werdet ihr jedes Jahr in der nächstieferen Liga durchgereicht. In Wuppertal habt ihr ja nur ganz knapp verloren (0:6).Und regelmäßig werdet ihr noch verkloppt. Und zu einem SPiel zu gehen, bloß um von der Polizei eskortiert zu werden, zeigt nicht von besonders großer Intelligenz. Wo spielt die Fortuna eigentlich jetzt ? Immer noch Oberliga oder schon Kreisklasse A ? Ein echtes Trauerspiel was da bei Euch abgeht. Aber die Jungs verdienen ja immer noch gutes Geld bei der Fortuna, da kann es ruhig noch ein bischen weiter runter gehen. Aber in Düsseldorf gibts ja noch die HSG , mit richtig gutem Sport.


    Hallo Heinulilo,
    die Fortuna ist eben wie das Leben, da geht es auch immer bergauf und bergab. OK, bei uns geht es jetzt schon eine ganze Weile bergab, aber das wird schon wieder. Außerdem trägt man einen Verein im Herzen und dass heißt man verlässt ihn nicht wenns schwer wird. (Was machst du wenn deine Frau in die Wechseljahre kommt?) Wenn du immer nur Erfolge sehen willst kannst du ja gerne immer wieder irgendwo anders hingehen. Die Leute nennt man dann Wellenreiter und mit denen will wohl kein echter Fan verglichen werden. Da kommen dann auch so lustige Spassvereine wie Rheinfire raus, zu denen doch keiner eine ein Verbindung haben kann.


    Also auch für mich kann es nichts schönerers geben...

  • Ich bin seit 10 Jahren Mitglied bei der HSG ARt Düsseldorf, früher hießen die HSG Turu Düsseldorf und HSV Düsseldorf. Ich habe Ab-und Aufstiege erlebt. Ich habe wenig Geld / kein Geld erlebt. Und ich gebe Dir recht: Sienen Verein verläßt man nicht, wenn es mal schwer wird. Aber trotzdem: zur Fortuna würde ich nicht gehen, ist nicht mein Sport und nicht mein Publikum. Nichts für ungut.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner