[05.04.] K.I.Z. live! @ Gleiswerk

  • Im Rahmen der „Einer muß es ja machen Tour 2008“ macht die deutsche Newcomer HipHop-Sensation K.I.Z. aus Berlin am 05.04. in Düsseldorf exklusiv im Gleiswerk halt. Nach zahlreichen Nominierungen für begehrte Awards (u.a. Echo 2008, Bravo Otto, Juice Awards u.v.m.) ist es an der Zeit, das Hit-Album „Hahnenkampf“ live und hautnah auf die Bühne zu bringen.



    DANACH: DIE Aftershowparty mit DJ CRAFT (KIZ, Rotfront), DJ MILLS (Les Halles), DJ SLIM (Gleiswerk) und DJ KAYA (Hot Chocolate).


    VVK für das Konzert via eventim.de oder kartenhaus.de


    AK 5,00 EUR für die Aftershowparty, freier Eintritt für alle Konzertbesucher

  • Ich bin mir sicher, dass das cool wird!
    ... aber ich fühle mich unter K.I.Z Publikum einfach nicht wohl.
    Nicht, weil ich mich für so überlegen halte, sondern weil gefühlte 80% der Zuhörer die Satire nicht verstehen und die Mukke nur feiern, weil sie tabulos und menschenverachtend ist.
    Das ist scheisse und verleitet dann doch sehr schnell dazu, sich überlegen zu fühlen .. ihr Arschlöcher!


    Und mir tun Me In The Bucket ein bisschen leid, weil sie EVENTUELL auf eine crowd von Hoppertrotteln treffen werden, die bestimmt nicht auf Ska stehen.


    Naja wenn mann auf dumme Leute grob gesagt einen fiack geben kann wird das bestimmt ein fetter Abend!

  • Ich bin mir sicher, dass das cool wird!
    ... aber ich fühle mich unter K.I.Z Publikum einfach nicht wohl.
    Nicht, weil ich mich für so überlegen halte, sondern weil gefühlte 80% der Zuhörer die Satire nicht verstehen und die Mukke nur feiern, weil sie tabulos und menschenverachtend ist.
    Das ist scheisse und verleitet dann doch sehr schnell dazu, sich überlegen zu fühlen .. ihr Arschlöcher!


    ich hab ein paar videos gezeigt bekommen und fand es oft lustig und glaube es verstanden zu haben :-) aber siehe unten :-)


    Ich bin mir sicher, dass das cool wird!
    ... aber ich fühle mich unter K.I.Z Publikum einfach nicht wohl.
    Nicht, weil ich mich für so überlegen halte, sondern weil gefühlte 80% der Zuhörer die Satire nicht verstehen und die Mukke nur feiern, weil sie tabulos und menschenverachtend ist.
    Das ist scheisse und verleitet dann doch sehr schnell dazu, sich überlegen zu fühlen .. ihr Arschlöcher!


    ach komm, gerade dann, kann man doch feiern. aber ich glaub ich kann das in etwa nachvollziehen. auf einem "oi oi katzenstroi"-skinhead konzert würde ich auch keine hip hop rap band auftreten lassen. aber die ddorfer hiphop szene hab ich bisher als ziemlich tolerant erlebt. ich wurde oft genug auf solche parties mitgeschliffen. :pinch:


    ich ab wirklich KEIN BOCK auf hip hop rap oder wie das heisst, aber ein kumpel hat mir vieos von k.i.z. gezeigt und ich fands ziemlich lustig. ohne dieses bierernste gedisse und sich halt nicht ganz zu ernst zu nehmen. was ich mir auch bei manch anderer szene wünschen wünschen würde.
    ganz ehrlich! wenn ich nicht am 5.4. im hinterhof wäre, würde ich dahin gehen und mir da spektakel angucken.


    Und mir tun Me In The Bucket ein bisschen leid, weil sie EVENTUELL auf eine crowd von Hoppertrotteln treffen werden, die bestimmt nicht auf Ska stehen.


    Naja wenn mann auf dumme Leute grob gesagt einen fiack geben kann wird das bestimmt ein fetter Abend!


    glaub mir, deshalb haben die buckets einen anderen gig abgesagt, wo sie wahrscheinlich vor fast vollen haus gespielt hätten. k.i.z. wollte eine vorband die keine andere hip hop rap band ist!!! was ich wieder sympthatisch finde.

  • Is schon klar ich fänds auch geil, für die Vorband sein zu dürfen. :D
    Aber Die Jungs brauchen alle Leute die ihre Musik kaufen und die pfeifen auf die Gesinnung ihrer Fans .. ausser es sind Nazis... die sind scheisse.


    K.I.Z haben nichts mit Hip-Hop zu tun und machen nur unterhaltsamen Rap.

  • Pahricida schrieb:

    ... aber ich fühle mich unter K.I.Z Publikum einfach nicht wohl.Nicht, weil ich mich für so überlegen halte, sondern weil gefühlte 80% der Zuhörer die Satire nicht verstehen und die Mukke nur feiern, weil sie tabulos und menschenverachtend ist.


    Das selbe Problem hab ich auch...


    glaub mir, deshalb haben die buckets einen anderen gig abgesagt, wo sie wahrscheinlich vor fast vollen haus gespielt hätten. k.i.z. wollte eine vorband die keine andere hip hop rap band ist!!! was ich wieder sympthatisch finde.


    Hätte ich nicht gedacht. Eine gewagte aber dafür umso spannendere Mischung! :thumbup:

  • hm ma schaun ob ich am start bin, ich hör zwar kein hip hop aber KIZ ist schon was feines.
    Nur Newcommer würde ich die nicht nennen, da die schon seit 2000 bestehen und das ist nun wirklich nicht newcommer.
    Wird bestimmt lustig, zumal ich Me in the Bucket und KIZ mag =)