Die besten Fussballer aller Zeiten #1

  • Liebe Leidensgenossen,
    da weder die Gegenwart noch die nahe Zukunft Raum für positive Erinnerungen offen lässt habe ich mich entschlossen noch einmal die gute alte Zeit aufleben zu lassen. Daher hier der Start der Serie "Die besten Fussballer aller Zeiten". Da kann dann jeder seine Erinnerungen an den jeweiligen Spieler loswerden und vielleicht kommen dann auch mal wieder ein paar freudige Erinnerungen hoch.


    Heute: Der unglaubliche Atli Edwaldsson.


    So, ich hoffe das mit dem Dateianhang funktioniert!


    Mit einem Weitschuss in den Winkel,


    supersvend

  • Zitat

    Original von Kapuzinger
    Manni Manni Manni Manni Bockenfeld *sing*


    den kenn ich nur noch von meinen pannini sammelbildern :D


    bin erst vor 13 jahren zur fortuna gekommen und zwar OHNE von irgendjemand beeinflusst zu sein ausser durch mich selbst


    ich bin in Grevenbroich aufgewachsen und da gibt es weitaus mehr Mönchen Fuckbach und K*** fans als fortunen, doch als gebürtiger düsseldorfer sollte man natürlich zu seiner heimat stehen, aber darauf kam ich eben erst mit 15jahren :]


    ...eine fatale, aber richtige entscheidung :rolleyes:


    daher sage ich : SVEEEEEN DEMAND


    aber erinnert ihr euch auch noch an die nummer 8 in der aufstiegssaison ?
    Michael Schütz ?!? der war mein lieblingsspieler

  • war ganz klar Reiner Geye  ..!!
    Er war einer der Besten, den wir je hatten..
    .
    Ich wollte unbedingt genau so werden wie er.
    (das meine ich fußballerisch ..)
    Tja, aber zwei Probetrainings beim FC Viersen
    (zu der Zeit Oberliga..!!!!!!!!!!) 
    veranlaßten den damaligen Trainer, mich für
    nicht oberligatauglich zu erklären.. :( 
    Der Stümper... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]