"Flinger Botschaft" (Ackerstrasse, Flingern)

  • Am Samstag, 03. Mai 2008, um 12:00 Uhr eröffnet auf der Ackerstrasse 113 (ehemalige Hausfreund-Location der jetzt nach gegenüber gezogen ist) im schönen Flingern die Flinger Botschaft "...als staendige Vertretung für das Schöne und Gute!"



    Den geneigten Besucher erwarten ausgefallenes Design aus allen Lifestyleberichen, gute Musik, Magazine, Mode, Schmuck, und vieles mehr...


    Weitere Infos dazu in Kürze auch unter www.flinger-botschaft.de

  • Kurze Meldung aus dem botschaftlichen Newsletter:


    "Flinger Botschaft wird EINS!


    Grosse ereignisse werfen ihre schatten voraus...... wir werden EINS (1) !!! Ja, wirklich wahr, wir feiern unseren ERSTEN GEBURTSTAG und ihr seid alle eingeladen! Am kommenden SAMSTAG, den 2. MAI ab 11 UHR freuen wir uns, euch auf mindestens ein prickelndes Kaltgetränk und kleine leckereien in der FLINGER BOTSCHAFT begrüssen zu dürfen!


    Und da man als Gastgeber ja auch ein Gastgeschenk parat haben sollte, gibt es NUR AN DIESEM SAMSTAG auf ALLE KLAMOTTEN satte 20% RABATT!!! Dies gilt natürlich auch für die neue Spring/Summer-Kollektion von GSUS. Wir haben da eine feine auswahl getroffen.... aber kommt vorbei und seht selbst!"

  • FLINGER BOTSCHAFT ist umgezogen und feiert "NEU-Eröffnung"!


    Am Samstag, den 27. März, ab 11 uhr wird die neue FLINGER BOTSCHAFT eröffnet! Im neuen laden darf dann auf 3-facher Fläche und sogar auf 2 Etagen gestöbert und geshoppt werden! Die neue Adresse lautet ACKERSTRASSE 106 (für die Flingern-Kenner unter euch: der alte Hausfreund-Laden).


    Zum NEU-Eröffnungstermin gibt es dann auch viel neues "schönes und gutes": z.b. "Tubenhonig", "Mehrzwecknudeln" und die "Traubenbatterie" von der Deli-Garage aus Hamburg. Oder ideenfördernde Skribbel-Servietten und die Tisch-Deck-Hilfe "Kniggerich" von Donkey-Products. Oder die ultimative Candle-Light-Dinner-Kerze für den perfekten Abend.... oder, oder, oder..... ;) lasst euch überraschen!


    Ab ca. 15 uhr sorgt DJ BENZ REIBACH (bilk bass studio) für anständige Sounds. Kommt also vorbei und feiert mit!


    ________________________________________
    FLINGER BOTSCHAFT
    -die ständige vertretung für das schöne und gute-


    Ackerstrasse 106
    40233 Düsseldorf
    Tel: +49-211-99368540
    info@flinger-botschaft.de
    www.flinger-botschaft.de
    http://flinger-botschafter.blogspot.com/


    Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag 11 - 19 h
    Samstag 11 - 16 h

  • *hahhahahaha* Coole Geschenkidee in der Flinger Botschaft für Lokalpatrioten:


    düsseldorfer piep-ei
    für alle, die auch beim eierkochen DÜSSELDORF huldigen möchten! denn einfacher und präziser können eier nicht gekocht werden: das piep-ei wird einfach mit den eiern in den topf geschmissen und mitgekocht. je nach gewünschtem härtegrad ertönen verschiedene melodien.... so bekommt jeder sein ei genau richtig! sozusagen "à la minute"!


    [IMG:http://www.flinger-botschaft.d…A8/2935/252B/piepei_m.jpg]
    für weiche eier erklingt "killing me softly"
    für medium eier: das düsseldorfer altbier-lied
    für harte eier: ich wollt ich wär ein huhn


    siehe auch flinger-botschaft.de

  • *hahhahahaha* Coole Geschenkidee in der Flinger Botschaft für Lokalpatrioten:
    düsseldorfer piep-ei


    [IMG:http://www.flinger-botschaft.d…A8/2935/252B/piepei_m.jpg]

    Nix für Ungut, aber genau das meinte ich an anderer Stelle mit Krims-Krams-Geschenk-Touri-Läden in Flingern! :thumbdown:


    Von wegen "Flinger-Botschaft", wie man sieht funktioniert das Konzept auch in *öln:


    http://www.express.de/regional…2856/1301326/-/index.html


    duesseldorf-community.de/attachment/620/


    Genau wie dieser Hausfreund-Vogel Küpper. Machte in den Medien groß einen auf leidenschaftlichen Flingeraner. :pinch:


    Guckste hier. Thema: ZU HAUS IN *ÖLN


    http://www.dein-hausfreund.de/index.php?id=43


    Wahrscheinlich macht der bald auch T-Shirts für den 1.FC...ist nix heilig den Leuten.


    Ernsthaft, ich kann diese Läden hier echt nicht mehr sehen...merkt man, oder!? 8o

  • Ernsthaft, ich kann diese Läden hier echt nicht mehr sehen...merkt man, oder!? 8o


    Ein wenig... ;)


    Die Recherche nach ähnlichen Artikeln hatte ich mir erspart. Aber dein *ölsches Fundstück reduziert das Teil natürlich wieder auf den Charme eines Nudelsiebs!


    BTW: großartig find ich ja das der Hausfreund bei den *ölner Produkten den Rheinturm auf Jacken anbietet ;)

  • BTW: großartig find ich ja das der Hausfreund bei den *ölner Produkten den Rheinturm auf Jacken anbietet ;)

    Haha! Jau, der Bursche weiß, wie man sich beliebt macht. Hat schon mit einigen Nachbarn Stress, denen er wegen "seines" Parkplatzes (das Stück Bürgersteig vor seinem Laden) die Polizei auf den Hals gehetzt hat.


    Netter Kerl... :thumbdown: