Für die Freunde anspruchsvoller Musik...

  • Zitat

    Original von Tafkami23
    ...hier ein wichtiger Hinweis :


    am 14.12.02 spielen "Die Kassierer" im Benrather Hof, gerade die Mitglieder dieses Forums, deren Liebelingsforum hier "Liebe & Erotik" ist, sollten voll und ganz auf Ihre Kosten kommen. ;)
     :D :D :D


    .
    Warum..?? Spielen die nackt..???? ?(

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Nein...obwohl manchmal auch das :D ...es geht aber eher um die Liedtexte. Alleine die Titel sind schon sehr vielversprechend. Hier ein paar Beispiele :


    "Sex mit dem Sozialarbeiter" :))
    "Mein Glied ist zu groß" 8o 
    "Blumenkohl am Pillemann" :(


    und noch etliche andere. Sind definitiv NICHT anspruchsvoll, aber dennoch hin und wieder ganz lustig. :P

  • Zitat

    Original von Tafkami23
    Nein...obwohl manchmal auch das :D ...es geht aber eher um die Liedtexte. Alleine die Titel sind schon sehr vielversprechend.
    "Mein Glied ist zu groß" 8o 


    .
    Wie ich richtigen Leben.. :D *grööööööhl*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von supersvend


    Häääää?????!!!!!


    Ja, so was haben die schon gemacht...

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von supersvend


    Wie meinst du das jetzt genau?!


    lol hehe...


    Ja, das muss jeder Mann mal gesehen haben!!

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella


    lol hehe...


    Ja, das muss jeder Mann mal gesehen haben!!


    Aber das du Musikkapellen kennst die sich auf der Bühne Körperteile Anal oder Vaginal einführen verwundert mich jetzt schon ein wenig.




    ...und das so kurz vor Weihnachten

    „Ich tue das,
    weil ich ein absolut reines Gewissen habe“
    Christoph Daum 2001

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von supersvend ()

  • Ist mein Ernst!
    Ich habe halt abgefuckte Freunde ;)


    Ja, so kurz vor Weihnachten... Aber ich hab es ja auch nicht selbst gesehen.
    Höre z. Zt. die neue Ozzy Osborn und die ist absolut traumhaft - gerade zu Weihnachten :))

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella
    Ist mein Ernst!
    Ich habe halt abgefuckte Freunde ;)


    Ja, so kurz vor Weihnachten... Aber ich hab es ja auch nicht selbst gesehen.
    Höre z. Zt. die neue Ozzy Osborn und die ist absolut traumhaft - gerade zu Weihnachten :))


    Lese zur Zeit das Mötley Crue Buch "The Dirt".
    Ist auch sehr zu empfehlen und ein fantastischen Weihnachtsgeschenk für deine abgefuckten Freunde.


    Meine Lieblingsszene bis Dato ist wie sich Ozzy am Hotelpool eine Ameisenstrasse durch die Nase zieht weil kein Koks da ist und dann auf die terrasse pisst und sein Urin aufleckt.


    Sehr zu empfehlen.

  • ... ok svend, du hast mich eiskalt erwischt!!


    Doch seine Musik kann wahsinnig schön sein.

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."