Die Werkself in der LTU ARENA - - - ich freu mich !!!

  • Düsseldorf hat mit der LTU Arena nun wirklich ein tolles Stadion - daher freue ich mich als Wahl-Düsseldorfer ( früher Opladen) und treuer und langjähriger Bayer 04 Fan um so mehr meine "Werkself" bald in meiner neuen Wahlheimat live zu sehen. Hoffentlich holt der Düsseldorfer M .Skibbe mit seiner Truppe einen Europapokalplatz, dann rollt hier bald auch der inter. Klubfussball !!


    Hoffe morgen natürlich auf einen "Dreier" in DU-Wedau - bin natürlich dabei !!!


    Gruß aus der Talstraße


    Guido

  • Sehe ich genauso.
    Keine Sympathien für den langweiligen Plastikclub.
    Sollten die jemals wieder was gewinnen, dann stelle ich mein 10 qm Wohnzimmer für die Feier zur Verfügung und ich wette es wird noch Platz sein... :D 
    Es "freuen" sich schon so viele auf LEV im Schuhkarton das ich denke das auf jeden Fall desöfteren mit Ärger zu rechnen ist. Zumal die Düsseldorfer den "Heimvorteil" haben und die geographischen Gegebenheiten bestens kennen.
    Interessant wird die Organisation sein, da ja Fortuna + LEV dann Samstags spielen...

  • :bier:


    liebe Fortuna fans - warum so bierernst - habe beim EM Gucken ,z.b. im Meckenstock, eingentlich die klass. düsseldorfer toleranz auch beim Klubfussball erleben dürfen - freut eucht auf Bayer 04 in der LTU Arena oder ist LIGA drei so toll ? Wir sind doch nicht *ÖLLE oder Schalke und & !!!!


    Gruss aus der Friedrichstadt


    Guido

  • Ich Scheiß auf den Retortenclub aus der Platikstadt.
    Ich schau mir 10.000 Mal lieber Fortuna gegen Burghausen an als auch nur ein Spiel des Rekord-Vizes.
    LEV wird sich noch wundern, besonders wenn man Karnevalssamstag hier spielt.
    Das gibt Mord & Totschlag.
    Ihr steht hier auf einer Stufe mit K**n auf der Beliebtheitsskala. Wer das nicht kapiert, der wird sich bald wundern.

  • Lieber Guido!


    Fröne du mal weiter deinem Kommerz-Import! Ich versuche mich derweil weiterhin als Fan, nicht als Zuschauer! Mir in dem Zusamenhang mit der rheinländischen Toleranz zu kommen, ist nichts weiter als ein Ausredenversuch für mangelnde Indentifikation!

  • musst du vom verein aus werbung für den "ewig zweiten" machen, damit überhaupt jemand in die arena kommt? :thumbdown:


    und dann soll es beim fussball neuerdings toleranz geben? auf den rängen? zwischen nachbar städten? ?(


    junge merkst du noch was?

  • Hallo


    liebe Mitschreiber- bekanntermaßen kommt die Werkself erst in der Rückrunde in die LTU Arena - warum schon in der Sommerpause die Werbtrommel rühren - aber keine angst, das Marketing der Fussball GmbH kommt schon noch auf Touren !


    Im übrigen gibt es in der Stadt plus Kreis ME/NE sehr viele Fussball -Fans/Freunde, die eben nicht zu Fortuna pilgern - das Potential für Bayer ist vorhanden - schaut mal nach den zahlreichen KFZ Kennzeichen D-dorf bei Bayer Spielen in Leverkusen - Rot-Schwarz genau so mittlerweile an HBF & Benrath Bahnhof vertreten !
    :bier:


    Gruss Guido