[10.05.] Start der neuen Partyreihe: LA VAGUE

  • die Futura sieht wirklich geil aus ! glaub ich mach mal bei uns einen Vorschlag bezgl. Weihnachsfeier 2008 :thumbup:


    na ihr scheint ja nette weihnachtsfeiern zu haben. verschickt ihr auch doorcards? :D


    @Tequilla Tube u. Berger ist ja nicht schlecht aber vom DJ des 2. Floor steht da nix... ausserdeem 0:00 boarden, 1:30 los schaff ich in meinem Alter nicht mehr bzw. bin um die Zeit schon, ähh, müde... ;)


    kenne tube&berger irgendwie gar nicht. hab direkt mal den esel angeworfen. ich bin auch nicht so für extrem spät ne party anzufangen, aber was machste denn auf ibiza????? macht das el divino für dich ab 10 uhr auf? :D

  • bei einem früheren Arbeitgeber hatten wir mal für die W-Feier die MS Warstein gechartert (1998?, 1999?) war super :thumbup:


    auf der Insel bist du ja meist bis 20:00 am Strand, dann ins Hotel, Essen gehen, in die Nasszelle, ein paar Bars in der Stadt ansteuern und schon ist 1:00 o. 2:00 - sprich du bist immer in Bewegung u. hast überall Mucke, egal wo du bist :thumbsup: