alte Beiträge ?!?!

  • Zitat

    Original von Kalla
    Na logisch, schmity. Jetzt wo Du zu den Erzkonservativen konvertiert bist hat sich
    das Niveau dramatisch nach oben bewegt... :D 
    .
    Ich glaub`, wir müssen mal ein Bier
    zusammen trinken.. ;)


    naja... solange ich hier nicht an den rechten Rand geschoben werde ist das alles in bester Ordung... jeute musste ich mich schon wieder gegen heftig linke Angriffe in der Schule wehren, als mir nen Mitschüler und meine Deutschlehrerin klar machen wollte, dass die SPD doch nen ach so tollen Kurs Richtung Aufschwung eingeschlagen hätte! Aber dazu nen ander mal in der Politik mehr...
    .
    ich glaub irgendwann gehe ich auch wieder zu Fortuna... auch nach dem Spiel in Wuppertal... und dann wirds passieren ;)

  • Zitat

    Original von schmity
    ich glaub irgendwann gehe ich auch wieder zu Fortuna... auch nach dem Spiel in Wuppertal... und dann wirds passieren ;)


    .
    Wenn Du drauf bestehst, ziehe ich auch die
    Krawatte an.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]