Wer ist eigentlich Frau Kortmann

  • ...hat eigentlich noch jemand diese "zeitung" von frau kortmann im briefkasten gehabt???


    das ist so ne art komprimiertes parteiprogramm und ne gehörige prise selbstverherrlichung wie das halt üblich ist! liest sich alles ganz nett, wie auch ein satz auf der ersten innenseite:


    "Dienstleistung, Handel und Industrie können sich in Düsseldorf auf politische Unterstützung und Weitsicht verlassen..."


    okay dachte ich, klingt gut! schaut man dann aber mal ins impressum auf der rückseite, so liest man zunächst, dass das ganze nichteinmal in düsseldorf von einer agentur gestaltet wurde, sondern in bonn und der druck sogar im schönen orte hof in auftrag gegeben wurde!


    klingt vielleicht kleinlich, aber ich finde sowas sollte dann auch vor ort gemacht werden, wenn einem die eigene glaubwürdigkeit etwas wert ist, sicherlich gäbe es auch hier möglichkeiten das ganze kostengünstig produzieren zu lassen!


    :thumbdown:

  • okay dachte ich, klingt gut! schaut man dann aber mal ins impressum auf der rückseite, so liest man zunächst, dass das ganze nichteinmal in düsseldorf von einer agentur gestaltet wurde, sondern in bonn und der druck sogar im schönen orte hof in auftrag gegeben wurde!


    klingt vielleicht kleinlich, aber ich finde sowas sollte dann auch vor ort gemacht werden, wenn einem die eigene glaubwürdigkeit etwas wert ist, sicherlich gäbe es auch hier möglichkeiten das ganze kostengünstig produzieren zu lassen!


    :thumbdown:


    ich find das nicht kleinlich. als ddorfer ob kandidat sollte man eigentlich auch ddorfer arbeitsplätze fördern.


    wie heisst es doch so schön: "denke global, handel lokal". :D

  • klingt vielleicht kleinlich, aber ich finde sowas sollte dann auch vor ort gemacht werden, wenn einem die eigene glaubwürdigkeit etwas wert ist, sicherlich gäbe es auch hier möglichkeiten das ganze kostengünstig produzieren zu lassen!


    :thumbdown:

    Absolut nicht kleinlich! Fand das zumindest ziemlich instinktlos für eine "Düsseldorferin mit Leib und Seele...".
    BTW: Habe nichts Handfestes über die üblichen vollmundigen Wahlkampfversprechen hinaus gefunden, was mich irgendwie angetriggert hätte, mein Kreuz´chen neben Kortmann zu machen. Nicht, dass mich das (wie auch bei den anderen Fraktionen) überrascht hätte! :wacko:
    Habe mal auf der Kortmann-Seite direkt an sie (oder ihr Wahlkampfbüro) gemailt, ist aber schon eine Weile her. Bislang keine Reaktion... :(

  • Karin Kortmann sagt...

    ..."Weiter so!"


    Ich glaub´s ja nicht: jetzt klauen ´se der CDU auch noch den Slogan, statt mal ernsthaft zu grübeln, wieso die Nummer so dermaßen in die Grütze gegangen ist...


    Wo ist sie geblieben, meine SPD von damals (sigh!).... ;(

  • RP-Interview mit Frau Kortman: Wir brauchen eine starke Fraktion


    Interview Karin Kortmann, Düsseldorfer SPD-Chefin, ist nach ihrer Niederlage bei der OB-Wahl wieder im Bundestag. Ein Gespräch über den Wechsel an Spitze der Bundespartei – und was die Basis davon hält –, über die Rolle des linken Flügels und über Ziele für die Kommunalwahl.


    zum Interview auf rp-online.de >>