Partyraum in Düsseldorf - Location (Club, Bar, Kneipe etc.) zur Miete

  • Location für ca 60 Leute gesucht!


    Hi zusammen!


    Ich habe folgendes Anliegen:


    Ab September wird es bei uns im Betrieb wieder neue Azubis geben, dieses Jahr bin ich mit für das Veranstalten einer Kennenlernparty verantwortlich.
    Gesucht wird deshalb eine Location die diese Anforderungen erfüllt:


    - Platz für ca 60 Leute. Wichtig ist, das wir unter uns sind. Also entweder (wie zB im Cubana) ein abgetrennter Raum bzw eine höher gelegene Ebene, oder halt mit 60 Leuten direkt das Ding für uns alleine, dann sollten aber auch nicht viel mehr Leute reinpassen, damit sich das ganze nicht verläuft.


    - Es sollte Essen in Buffet Form geben, bzw die Möglichkeit, dieses zur Not anliefern zu lassen.


    - Sitzplätze


    - Stadtnähe (Hafen, Flingern, Bilk) wäre optimal.


    Das sind erstmal die Grundvoraussetzungen die da sein müssen. Alles andere, was Getränkepreise usw angeht, kann ich dann später mit dem Besitzer/Pächter regeln.
    Der Laden muss nicht besonders edel oder sonst irgendwas sein. Als Beispiel, in den vergangenen Jahren hat diese Feier schon im Cubana, Moneky Island und im damaligen Schmitz Katze stattgefunden.
    Würde mich über (zahlreiche) Vorschläge freuen :)

  • People.Clubbar präsentiert:

    “Rent a club” im Herzen der Düsseldorfer Altstadt !


    Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit Eure Party ganz nach Euren Wünschen bei uns in der People.Clubbar zu feiern. Ob Uni Party, Abifeier, Geburtstag, Jubiläum etc. – alles ist möglich!!!


    Schickt uns einfach eine E-Mail mit Eurem Anliegen an daniel-macht-das@people-clubbar.de (in die „Betreffzeile“ schreibt Ihr am Besten „Rent a club“) und wir senden Euch alle relevanten Eckdaten, damit dem Spektakel nichts mehr im Weg steht. Wir freuen uns auf Eure VorschlägeEuer People.clubbar Team 


    Mehr Infos unter:
    www.people-clubbar.de
    www.myspace.com/peopleclubbar


    People.clubbar, Kurze Straße 9, 40213 Düsseldorf Altstadt.

    Mittwochs & Donnerstags ab 20.00 Uhr, Freitag, Samstag & vor Feiertagen ab 21.00 Uhr

    Tel: 0211 – 8629738

  • Kennt von euch jemand zufällig einen Raum, den man für 20, max 25 Leute nutzen könnte? Ich möchte bald meinen Geburtstag feiern, habe bislang in etwa 20 Zusagen und "nur" meine WG zur Verfügung. Das könnte evtl. etwas chaotisch werden, außerdem ist es ein Reihenhaus mit 12 Mietparteien in einer Häuserwand. Heißt also, dass wir ohnehin vllt. bis 0 oder 1 weggehen sollten zwecks Lärm (Musik ist runterschraubbar, anderweitige Geräusche oftmals eher schwieriger zu kontrollieren ^^)...sollte allerdings nicht am Arsch der Welt sein und auch keine Unsummen kosten. Hatte da an maximal 50 Euro gedacht, wobei ich selbst das schon teuer finde...Bedienung etc. benötige ich nicht, höchstens eine Lokalität, in der Lärm kein Problem ist.


    Zur Not feier ich dann aber trotzdem bei mir zuhause :whistling:

  • Hmmm..ich schon , na ja fast ... Punkt 1 weit ab vom Schuß also bei mir um die Ecke und Punkt 2 , 70 Euro ...kann aber wegen dem Preis nochmal fragen ob das so stimmt habe das schwach in Erinnerung .
    Grundsätzlich dürfte das in Düsseldorf nahezu unmöglich sein , mir fällt da noch die Uni ein die haben doch Räume oder?

  • Es gibt Räume bei uns. bzw. einen Raum, den SP-Saal. Nur der ist am Wochenende meist belegt. Aber vielleicht findest du hier infos.


    http://asta.uni-duesseldorf.de

    "Der Gedanke geht der That voraus, wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig, und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wißt: der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht." Heinrich Heine


    www.umsturzblog.wordpress.com

  • Vielen Dank für die Infos. Aber ich glaube dann mach ich´s einfach bei mir zuhause. Denn die Verkehrsanbindung muss schon gut sein. Bei der Uni und im östlichen Flingern ist das ja leider nachts nicht unbedingt der Fall.


    Werde dann einfach drauf achten, dass die Musik nicht zu laut wird ;)


    Aber was mal ´ne Idee wäre: DüsseldorfCommunityPartySchuppen. Ist schließlich ´ne Marktlücke in Düsseldorf, einen kleinen, gemütlichen Schuppen anbieten zu können, der keine Unsummen kostet und den Mietern praktisch selbst überlassen wird :D

  • Aber was mal ´ne Idee wäre: DüsseldorfCommunityPartySchuppen. Ist schließlich ´ne Marktlücke in Düsseldorf, einen kleinen, gemütlichen Schuppen anbieten zu können, der keine Unsummen kostet und den Mietern praktisch selbst überlassen wird :D


    Klar - aber sag mir mal wo man sich sowas im Stadtgebiet noch leisten kann ;)

  • Die Idee ist ja nicht verkehrt ..wobei da zu bedenken wäre ... die meisten Partys finden am Wochenende statt. Pi x Auge wären das im Schnitt 8 Vermietungen pro Monat.

  • Falls mal wieder jemand eine Location zur Miete für eine Veranstaltung sucht:


    Die BARZOGEL am Rochusmarkt bietet Platz für mit 20 bis 70 Personen und kann nach eigenen Angaben u.a. für "private Geburtstagsparties, Firmen- Events, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern oder sonstige lustige oder auch traurige Anlässe" gemietet werden. Ich war kürzlich vor Ort und find den Laden echt sympathisch. Die Besitzerin, Iris Zogel, berät jeden Interessenten entsprechend seiner indidivudellen Wünsche und macht echt faire Angebote.


    [IMG:]


    Café Bar Zogel
    Schirmerstrasse 2
    D- 40211 Düsseldorf
    tel: (+49) 211. 290 7809
    mob: (+49) 176. 6000 7303
    www.facebook.de/ZogelBar
    mail@iriszogel.com
    www.iriszogel.com