[SUCHE] WT Schule

  • hast du dich schon auf wt fest gelegt? früher gab es auf der suitbertusstr. eine wt schule, ich meine die ist ins salomon fitness studio "abgewandert". die waren noch einigermaßen seriös. bietet germany´s best team in flingern nicht wt an; aber ob die seriös sind :D .


    wenn du dich noch nicht festgelegt hast, der seriöseste anbieter m.e. in düsseldorf auf dem gebiet selbstverteidigung/ kampfkunst -> Prass (aber die bieten bestimmt kein wt an).

  • wenn du dich noch nicht festgelegt hast, der seriöseste anbieter m.e. in düsseldorf auf dem gebiet selbstverteidigung/ kampfkunst -> Prass (aber die bieten bestimmt kein wt an).


    richtig festgelegt nicht.
    germany´s best team macht auf mich keinen seriösen eindruck ;)

  • wie gesagt, wenn du etwas seriöses haben willst, kann ich dir nur prass empfehlen. sowohl der ulli als auch der norbert sind sehr nett, das training ist gut und das publikum auch angenehm.


    Prass


    beim best team of the universe sind wir uns dann ja einig :D

  • An der Bachstr. gibts wohl eine Schule, wo ich zumindest einen Trainer kenne.. sehr sympatisch und scheint fähig zu sein..
    Ansonsten kann ich noch Jeet Kune Do in Derendorf empfehlen.. also ein Bekannter, der JKD macht, sagt, dass der Trainer dort und sein Lehrer auch sehr gut sind.


    So wirklich kann ich dir bei Kung Fu und bei Karate weiterhelfen.. aber das ist so das, was ich mitbekommen hab..