Rheinkirmes - Spontan-Community-Party !!! Session one!!!

  • Danke, danke! ;)


    aber mal zurück zu Thema! Treffpunkt Füchschen ist auf jeden Fall suboptimal. Am besten treffen wir uns in einer etwas übersichtlicheren Location und wechslen dann geschlossen.


    Wer wäre denn überhaupt am Start? :bier: :thumbup:

  • Da unsere Kirmes ja leider nicht so lange geht wie das O-Fest hoffe ich mal das die Jungs und Mädels hier die nächsten Tage nochmal die Füsse hoch bekommen - sonst findet Session Two erst 2009 statt :wacko:


    Zumindest meine Uhr sagt mir gerade das ich in ziemlich genau 48h auf dem Platz und eine weitere Stunde später im Füchschen Zelt sein werde :thumbsup:


    cheers :bier:


    Hi LilFee,


    schön das du dich vorstellst



    Tscharlie : Vorstellung erledigt :thumbup:

  • Tscharlie : hat ja keiner gehört... :whistling:


    So, hat gestern nicht geklappt mit Ortbesichtigung, weil ich zum zwei Stunden Rammstein-Hören bei der FLiCFLAC Premiere dabei sein durfte..sehr spannend :D


    Also ....bitte, gebt mir eine Chance und wählt einen Treffpunkt, den man auch als Greenhorn kennt :P Freu mich auf das erste :bier: mit Euch!

  • Ich muss ehrlich sagen das ich noch nicht weiß ob ich heute abend kommen kann. Ich bin reichlich unfit und werd u. U. das Bett hüten wenn's in 2-3 Stunden nicht besser ist.


    Als Treffpunkt für die verbliebenen schlage ich aber den Platz vor dem Riesenrad vor. Da stehen nicht allzu viele Leute rum, der Platz ist gut überschaubar und das Füchschen-Zelt ist direkt nebenan. :thumbup: