!!!GESUCHT!!! Caroline, 16 Jahre !!!GESUCHT!!!

  • Ach ja.... sicher dass Caroline mit C? Und nicht etwa "Carolin"? Und vom Alter her auch sicher? Hab das Foto nicht gesehen, Haarfarbe? Lang? Kurz? Könnte mal bei wkw schaun....

    Ja vom Namen her also von der Schreibweise her bin ich nicht sicher ob sie noch ein "e" am ende des Namens hat oder nicht.


    Das Alter ist bestimmt 16 Jahre, also sie hat Jahrgang 92 ist aber bereits 16 Jahre alt geworden in diesem Jahr.


    Die Haarfarbe ist dunkelbraun, und sie sind ein wenig länger als Schulterlang, Sie hat locken.

  • OK.... also weder Carolin noch Caroline gefunden mit dunkelbraunen Haaren oder passendem Alter! Auch keine ohne Foto.... kommt sie denn direkt aus Düsseldorf? Vielleicht ein Vorort.... Ratingen etc.

    hey


    vileicht schreibt sie sich mit K am Anfang ihres Namens. Ja kann sein das sie auch aus einem Vorort von Düsseldorf kommt. Sie geht zumindest in ein Gymnasium.