"... immer wieder sonntags"

  • Mein neues Buch ist da!


    Dazu hier ein paar Presseartikel: http://www.thomas-bernhardt-im-web.de/42092/43270.html


    Es geht darin um Sitten und Gebräuche, Rezepte und Adressen, um das ganze Jahr über fürs feste Feiern gerüstet zu sein.


    Wer mein Buch geschenkt haben möchte (es gibt nur einen Preis), muss diese Fragen beantworten, die man in den vier Zeitungsartikeln findet:


    Welcher Pfalzgraf verteilte im 17. Jahrhundert Münzen als Neujahrsgeschenke an seine Beamten und Hofleute?


    In welcher Auflagenhöhe ist das Buch vom Verlag gedruckt worden?


    Neben welchem Denkmal hat mich die Fotografin für den Artikel in der NRZ fotografiert?


    Auflösungen bitte bis Freitag um 24:00 Uhr an mich, unter: http://www.thomas-bernhardt-im-web.de/55601.html


    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten mehrere die drei Fragen komplett richtig haben, schicke ich diesen Teilnehmern/innen drei neue Fragen per Email zu, bis einer/eine eindeutig mein Buch gewonnen hat.


    Schöne Grüße und viel Spaß!!!


    STADTFÜHRER


    ?( :whistling:

  • Mein neues Buch ist da!

    Eins nach dem anderen (Buch)... Habe mir letzte Woche erstmal "Aufgewachsen in Düsseldorf in den 60er und 70er Jahren" bestellt. Ist heute angekommen. Bin dann beim Vorab-Durchblättern auf das Bild Seite 63 gestoßen und muss mich nun erstmal wieder sammeln! :D Sehr geile Socken, mein Alter! Modisch extremst mutig, wenngleich auch geringfügig grenzwertig! :D


    Ernsthaft: sehr schönes Buch! Ruft definitiv ein paar Erinnerungen wach... :thumbsup: