Spielzeug-, Kleidungs- oder. Süßigkeiten-Spenden für karitative Weihnachtsfeier

  • Ich hoffe es paßt :


    Ich veranstalte jedes Jahr eine -Rock X MAS Party- es kommen meist immer so 200 bis 300 Weihnachtsfreaks. Junge und Alte Weihnachtsfreunde Es gibt Live Musik , Glühwein,Bier,Grillzeug ,Cola usw usw das ganze Partyprogramm.
    und Mützenzwang. Ich weiß ,ich weiß manche Leute wollen auch auf einer Weihnachtsparty mitten im Winter noch irgendwie Cool aussehen . Na ja , auf jeden Fall versuche ich immer zu schauen das die Menschen insbesonders die Kinder unserer Stadt denen es nicht so gut geht einen Gabentisch bekommen.


    Ich habe da einen Riesen Tapeziertisch der immer nett dekoriert wird. Da kommen Süßigkeiten und Spielsachen drauf. Und jedes Kind kann sich nehmen was es will. Egal ob reich oder Arm , ich mache da keine Unterschiede.


    Und nun meine Bitte ....sagen wir mal der eine oder andere hat noch Spielzeug zuhause oder die Alte Steinschleuder :thumbsup:, Kleidung,Süßigkeiten eben was Kinder so brauchen man könnte das doch an einer Sammelstelle abgeben zb. Kneipe,Restaurant,Fußballclub ,Vereinsheim und am Tag X könnte ich das abholen . Was haltet ihr davon ? Bin für andere Vorschläge offen..Unabhängig davon ... Nette Weihnachtsfreaks, Alt oder Jung die ein paar Stunden ein nettes Beisammensein wollen sind eingeladen. DC USER sowieso und m,an sieht wohin seine Steinschleuder oder Trommel hingeht.


    [IMG:http://www.imgbox.de/users/public/images/f33914g239.jpg]

  • Da das Thema nicht wirklich in besgaten Thread passte, hab ich ihn mal verselbstständigt!


    Die Idee fin ich klasse! Ich finde zuhause sicherlich noch was das ich beisteuern könnte. Du müsstest nur noch angebe wo man seine Spende abgeben kann.

  • [quote='SCHoSCH',index.php?page=Thread&postID=50919#post50919]Die Idee find ich klasse! Ich finde zuhause sicherlich noch was das ich beisteuern könnte. Du müsstest nur noch angebe wo man seine Spende abgeben kann.[/quote] ist das keiner? :sleeping: