Copyshop zum Binden

  • Besonders Fix in Notfällen ( :D ) und auch hochwertig kann auch AlphaPrint auf der Graf-Adolf-Strasse liefern. Wir haben uns kürzlich mal besonders kurzfristig entschieden, ein paar Werbematerialien (100er Auflage) für eine Messe zu benötigen, nach 2 Stunden war alles fertig, gedruckt und geschnitten.

  • Gerade bei AlphaPrint hab ich aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ist aber auch schon etwas länger her ;)


    Kann man im "Copyshop direkt gegenüber vom Münsterbad" jetzt eigentlich definitiv binden? Oder kennt jemand sonst noch einen Laden dieser Art in Derendorf?

  • Ich hänge mich dreisterweise einfach mal an diesen Thread hier an.


    Gesucht wird bei mir allerdings ein preisgünstiger aber trotzdem nicht soo schlechter Copyshop zwecks Ausdrucken von +200 Seiten. Bei mir ist halt die Besonderheit, dass ich PDF Dokumente ausgedruckt haben möchte, weiß nicht ob das ausdrucken jeder beliebige Shop anbietet, habe auch bisher eigentlich noch nie so nen Copy&Print Shop in Anspruch genommen.


    Also, jeder Tipp hier wird gerne entgegengenommen ;)

  • Ich habe meine Diplomarbeit in Düsseldorf bei Digitaldruck am Hafen binden und drucken lassen, obwohl ich in Wuppertal studiert habe. Bin auf Empfehlung gekommen und war superzufrieden. Kompetente Beratung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eine große Auswahl an Bindungen (Cover und so). Kann ich nur empfehlen!!!:thumbsup:
    Tschau Lalli

  • Salute,



    ich habe bei denen meine Diplomarbeit drucken lassen, wobei es danebst noch etwa 65.000.000 Millionen andere Online Druckereien im Netz gibt. Meine wählte ich damals aus, weil die eine Rabattaktion hatten (irgendeine der vielen Druckereien hat immmer eine "Sonderaktion" am laufen)


    Die gute Qualität hätte ich bei einem der üblichen Verdächtigen (Copyshop & Co.) vielleicht auch bekommen, aber der Preis war der Hammer. Das Ganze klappt natürlich nur, wenn man etwa 1 Woche vor Abgabetermin mit derArbeit fertig ist, ansonsten schreie ich laut heraus: "Ich liebe die Copyshops!" :thumbsup:



    MfG,
    P.

  • Hallo Forumsmitglieder,


    habe einen Copyshop zum Binden meiner Diplomarbeit in Düsseldorf gesucht und bin dann hier auf Kafaii Copy Shop gestoßen,.........ein totaler Reinfall!


    Habe am letzten Tag der Abgabe binden lassen ;-), halt wie immer, und dann hat sich die Bindung bei der Abgabe gelockert und die Arbeit ist auseinander gefallen,............
    Kafaii hat eine Haltbarkeit von mindestens mehreren Monaten versprochen! 3 Stunden hat Sie gehalten.......


    musste dann in einem anderen Shop Nachbinden lassen........


    zudem:


    Kafaii nicht gerade freundlich inkl. Predigt, warum man am letzten Tag binden lässt,


    Kafaii hatte eine schlechte Qualität des Farbdrucks auf dem Deckblatt (sah man gut im Vergleich zum anderen Copy-Shop),


    Zusatzservices völlig überteuert (CD Brennen 15 Euro ohne Aufdruck)


    das musste ich hier einfach loswerden!


    Lehren:
    Nicht am letzten Tag binden und abgeben.....und wenn doch, auf keinen Fall nach Kafaii!!!!!!


    Viele Grüße


    kafschmit