[08.11.] Playboy Club-Tour 2008 @ Nachtresidenz

  • Kennt Ihr die Playboy Club-Tour und wenn ja, gefällt Euch das/die Konzept/Party? 8

    1. Nein (6) 75%
    2. JA (2) 25%
    3. Grund (0) 0%

    [IMG:http://images1.playboy.de/file…ages/2008-hamburg-140.jpg


    Playboy Club-Tour 2008 kommt nach Düsseldorf 
    Fortsetzung der Tour am 8. November in der Nachtresidenz in Düsseldorf


    Das Magazin Playboy und das legendäre Bunny gehören zu den bekanntesten Markenzeichen unserer Zeit. Die Gründung des Männermagazins vor mehr als einem halben Jahrhundert revolutionierte jedoch nicht nur die Zeitschriftenwelt. Hugh Hefner’s berühmt berüchtigte Playboy-Partys schockten das prüde Amerika und zählten dabei zu den begehrtesten Events für Stars, Sternchen und echte Playboys.


    Im Jahre 2004 kam dieses legendäre Party-Konzept zum ersten Mal nach Deutschland und sorgte landesweit mit Bunnys und echten Playmates für Glanz und Glamour in mehreren deutschen Städten. Auch in diesem Jahr wird die Welt des Playboys wieder aufregend und prickelnd in den angesagtesten Clubs der Republik inszeniert. Der Kick Off 2008 fand in Münchens Nobel Club P1 statt.


    Am 8. November geht es in der Nachtresidenz weiter. Am 15. November 2008 folgt dann der letzte Stopp der diesjährigen Playboy Club-Tour im Berliner Club Felix.


    Unterstützt von seinen Sponsoren Audi, freenet, Ballantine's Scotch Whisky, Gran Turismo für PLAYSTATION 3 und Carrera präsentiert Playboy eine Welt voll schöner Frauen, Genuss und Lifestyle. Auch die frisch gekürte Playmate des Jahres 2007, Juliane Raschke aus Berlin, wird in Düsseldorf erwartet.


    Playboy Club-Tour - Lifestyle à la Playboy


    Die deutsche Playboy Club-Tour sieht traditionsgemäß ein ganz außergewöhnliches Deko-Konzept in den einzelnen Clubs vor. Getreu dem Playboy-Motto „alles, was Männern Spaß macht“ entzücken Devotionalien der vergangenen Jahrzehnte das Auge, darunter die berühmtesten Cover-Bilder aus 50 Jahren Playboy-Geschichte oder Magazine vergangener Zeiten.


    Dieses Jahr wird auch wieder gezockt und geflirtet! Dabei steht neben dem Flirten der Rennsport im Focus, egal ob auf der speziell angefertigten Carrera Bahn, den PLAYSTATION 3 Rennsitzen mit Gran Turismo oder aber bei freenetSingles. Gemeinsam mit den Playboy Bunnys kann man sich hier in die Kurven legen oder fotografieren lassen. Im Herrenzimmer hingegen, angelehnt an angloamerikanische „Men Only“-Clubs, trifft man die Playboy Bunnys sowie aktuelle und Playmates vergangener Jahre. Die Atmosphäre lädt zum Relaxen, Genießen und Whisky trinken ein, und als Lektüre liegen Playboy-Magazine bereit. Ein Talk mit den VIPs eingeschlossen.


    Die Playboy Club-Tour 2008 wird unterstützt von: 
    AUDI, freenet, Ballantine's Scotch Whisky, Carrera und Gran Turismo


    Die Tour-Daten 
    09.08.2008 P1, München
    06.09.2008 Stage Club, Hamburg
    18.10.2008 Buddha Art Gallery, Leipzig
    08.11.2008 Nachtresidenz, Düsseldorf
    15.11.2008 Felix, Berlin


    weitere Informationen auch unter www.playboy.de/clubtour

  • ich kenns zwar nicht aber finde es einfach mal aus prinzip scheisse. :)

    seh ich auch so. den ganzen michael ammer playboy häschen party schrott mit den hottesten babes, usw usf...wer da drauf reinfällt und nix besseres zu tun hat ist selber schuld...


    und wenn ich mir den text oben noch mal so durchlese: arme männerwelt. stellste denen ne play station hin mit autorennen und n paar bunny häschen zur seite und alle sind glücklich :D

  • Getreu dem Playboy-Motto „alles, was Männern Spaß macht“ entzücken Devotionalien der vergangenen Jahrzehnte das Auge,

    Nachdem die Herren das Grundkonzept schon ausgiebig "behandelt" haben, und dem ja fast nichts mehr hinzuzufügen ist... :thumbsup:


    ...hätte ich doch noch die Frage, seit wann DEVOTianlien Männern Spass machen??? :D


    ...gut, es kommt nicht vom Wort DEVOT... aber die fachliche korrekte Übersetzung ist ja auch nicht besser, oder ;) :


    "Das Wort wird gewöhnlich abwertend gebraucht und bezieht sich dann auf künstlerisch Minderwertiges und kommerziell Überteuertes."

  • ... aber die fachliche korrekte Übersetzung ist ja auch nicht besser, oder ;) :


    "Das Wort wird gewöhnlich abwertend gebraucht und bezieht sich dann auf künstlerisch Minderwertiges und kommerziell Überteuertes."

    besser vielleicht nicht, aber passend! ;)

  • Hehe, weiss überhaupt nicht was ihr fürn Prob mit der Party habt?! Immerhin besser als diese lächerlichen Michael-Ammer-Modelnächte...

    Dat is der Punkt: da gibt es keinen Unterschied!! Und wenn man da noch einen Zweifel hegt, kann man sich zumindest ein gutes Bild vom "Publikum" der Nachtresidenz machen, wenn man gegen 03:00 morgens von denen auf dem Nachhauseweg belästigt wird..."ey, weisst Du wo dieser In-Laden is.. weisste, die Nachtresidenz??".... oh, Mann... :thumbdown:

  • Hehe, weiss überhaupt nicht was ihr fürn Prob mit der Party habt?! Immerhin besser als diese lächerlichen Michael-Ammer-Modelnächte...

    Mein Problem ist nur, dass ich nicht klar hab´was ich übler finde: die Typen oder die Mädels, die sich das reintun! Jenau, gilt auch für die Ammer-Nummer... :huh:


    LilFee
    "ey, weisst Du wo dieser In-Laden is.. weisste, die Nachtresidenz??" genau das hab´ich vor zwei Wochen tatsächlich erlebt! Kein Scheiss...

  • genau das hab´ich vor zwei Wochen tatsächlich erlebt! Kein Scheiss...

    jaaaaaa... ich weiss!! :thumbsup: Ich denk´mir das ja nicht aus ;)


    Sahen Deine denn auch so krass aus?? Ich hatte das ja schon öfter in den letzten Wochen, und "meine Strategen" hatten sich ganz nach Mr. Tequilas Modeberatung angehübscht:

    Zitat


     [IMG:http://board.duesseldorf-community.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »Mr.Tequila«


    da kommste nur rein wenn du aus gelsenkirchen kommst, blillige lackschuhe von deichmann trägst und ein gefaketes ed hardy shirt an hast :D

    Ganz im Ernst, vor allem das Outfit der Damen ging gar nicht.. :thumbdown:

  • Sahen Deine denn auch so krass aus?? Ich hatte das ja schon öfter in den letzten Wochen, und "meine Strategen" hatten sich ganz nach Mr. Tequilas Modeberatung angehübscht:

    Yep, das Outfit ging tatsächlich in diese Richtung. Die rumgickerten Damen machten zudem schon den Eindruck, als seien 40 Jahre der Emanzipation mal derbe spurlos an ihnen vorbeigezogen, während die Herren mich gekonnt forsch nach dem Weg fragten (eben "Ey. Alda..." etc...)!
    Bin ja nun ein freundlicher Mensch und extremst hilfsbereit! Da die nicht wußten wie der Laden hieß den sie suchten, habe ich sie zwecks Bewußtseinserweiterung einfach mal Richtung
    Papidoux geschickt.
    Ok, ich hatte schon gut einen im Kahn und konnte ja beim besten Willen nicht ahnen, dass die eventuell das Nachtresidenz gemeint haben könnten...
     8o duesseldorf-community.de/attachment/575/