Fähige/n und arbeitswillige/n Heizungsinstallateur/in

  • Meine Eltern suchen eine/n fähige/n Heizungsinstallateur/in.


    Die Aufgabe ist nix wildes, es muss nur ein Heizkörper mit mittigem Anschluss erneuert werde. Leider scheint diese Aufgabe nicht anspruchsvoll genug für die örtlichen Handwerker in Monheim-Baumberg zu sein oder vielleicht sind sie derzeit auch alle mit Großprojekten eingedeckt, zumindest hat es niemand nötig zurückzurufen oder sich an Termine zu halten.


    Falls jemand einen empfehlenswerte/n Handwerker/in (bitte keine Hobby-Heimwerker/innen, Hausmeister/innen o.ä.) an der Hand hat, den er/sie schon selber in Anspruch genommen hat oder persönlich kennt, würde ich mich über einen Tipp freuen.

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

  • hallo habt ihr es auch bei der Firma Meyer versucht in Monheim der dicke Bernie ist ein Freund von mir , sonst könnte ich da mal anrufen und mal nachfragen .
    vile grüße fred alias rubber ducky