Global Battle of Bands 02.11.2008

  • ..tja.....


    um es kurz zu machen...


    wir sind 2. geworden !!


    wenige punkte trennen uns von dem ticket nach london, aber es waren die entscheidenden...


    wir sind stolz soweit gekommen zu sein und danken jedem einzelnen, der uns bis zu dem deutschlandfinale begleitet hat.


    das resultat zeigt, dass wir voll auf kurs sind und wir versprechen euch, dass ihr noch von uns hören werdet.
    leider nicht aus dem weltfinale in london, aber wir bleiben am ball ! punkt.


    sevenkind aus düsseldorf sind 5. geworden was wiederum beweist, dass düsseldorf gute rockbands zu bieten hat, die national mithalten können....


    allgemein war es für düsseldorf ein erfolgreicher abend, nur das sahnehäubchen hat gefehlt..leider...


    trotzdem..."wir sind stolz auf unser team" um es in der fortuna-sprache zu benennen !


    der erste platz ging übrigens an die *ölner band curanderros..glückwunsch dazu !!


    greetz and love from everrain..and


    KEEP ON SUPPORTING !!!!!

  • Herzlichen Glückwunsch zu den grandiosen Erfolg. Eigentlich ist der zweite Platz , der erste Platz.
    Ein Altes Sprichwort sagt: Der Zweite wird der "Erste " sein.. oder so ähnlich :D 
    Spaß beiseite ,das ist natürlich der Hammer und bestätigt Everrain .
    Meinen Glückwunsch.