Prominente (Wahl-)Düsseldorfer?

  • Die schäbbige Kiara Ohoven lebt am Grafenberg. In natura sieht die noch schlimmer aus als im Fernsehen.


    jo, hab die da schon mal im Rewe gesehen! Ich muss sagen so schlecht sieht die Dame nicht aus, wie immer gesagt. Ok, die Würstchenlippen mal weggedacht aber ansonsten...


    Wolke Hegenbarth wohnt auch irgendwo in der Ecke
    @Haus Meer

    Aha, die Dame hat auf jeden Fall was... :D

  • Die schäbbige Kiara Ohoven lebt am Grafenberg. In natura sieht die noch schlimmer aus als im Fernsehen.

    Macht nix!
    Hab die Frau mal gegooglet, da ich gar nicht wusste, wer das ist.
    Neben ihren Lippen scheint ihr hervorragendstes Merkmal zu sein, dass sie Millionärstochter ist. Das wäre endlich mal eine Möglichkeit, Fortuna aus den Miesen zu ziehen!
    SchoSch, Bonecrusher, Mr. Tequila und alle anderen Fans in der DC: Ran an die Frau!


    FAHNE DRÜBER - TUT ES FÜR FORTUNA!!!
    :D

  • jo, hab die da schon mal im Rewe gesehen! Ich muss sagen so schlecht sieht die Dame nicht aus, wie immer gesagt. Ok, die Würstchenlippen mal weggedacht aber ansonsten...


    Na hab sie mal in Gerresheim inner Videothek gesehen... sie war ganzkörper in rosa Plüsch gewickelt. DIe sah so schlimm aus.
    Wir haben uns weg geschmissen.

  • ?( ähem.... Schon mal was von Datenschutz gehört?


    Oder von Entführungen?


    Oder einfach nur von Privatsphäre?


    Du erwartest hoffentlich nicht im Ernst, dass jemand so verrückt ist, hier tatsächlich Strasse und Haus-Nr. seiner Mitmenschen - prominent hin oder her - öffentlich zu posten?


    <<kopfschüttel>>


  • Es ging doch glaube ich auch nicht direkt um die Adresse, sondern eher um die Stadtteile usw. Sowas finde ich auch immer sehr interessant. Ich habe vor zwei Jahren mal einen Auslandsaufenthalt in den USA gemacht und dort an der Westküste in einem ziemlich gut betuchten Gebiet bei einer Gastfamily gewohnt. Klar interessiert man sich da auch ein bisschen wer so nebenan wohnt ;) Ist ja nichts schlimmes oder so finde ich.

  • Hihi, Promistatus fängt aba nicht bei den Millionären an!


    Diana Eichhorn (Moderatorin, Autorin, Schauspielerin und Sprecherin) moderiert jeden Samstag bei Vox Hundkatzemaus und lebt in Gerresheim.


    Diana war auch schon für Düsseldorfer Belange aktiv (Dog-Event 2009, Dogwalk 2011 für unsere Tier-tafel). Sie versuchte auch, Kontakt mit unserem Tierheim aufzunehmen und via TV-Bericht Hilfe für Vermittlung, allgemeine Infos zu leisten. Wurde vom Clara Varenholz-Tierheim abgelehnt… wie ty-pisch… wie traurig.


    Sympathische Lady.